Neo X8 kaputtgeflasht?

A

alpaton

Neues Mitglied
0
hey Leute,
Mein Problem ist folgendes: Ich hab mein Neo X8 vor einiger Zeit recht oft geflasht. Ich hab da immer n bisschen rumgespielt und einiges kaputtgemacht (softwaremäßig) so dass ich das flashen immer wieder gemacht hab. Dann hab ich Teil ne Zeit lang net benutzt und wollte es auf den Ursprungszustand zurückversetzen ... scheinbar ist beim Flash was schiefgelaufen :/

Das Ding geht nicht mehr an, reagiert auf nichts, zeigt nichts und lässt sich auch nicht an den PC anschließen. Hat jemand ne Ahnung was passiert sein könnte und ggfls. eine Lösung?

Schonmal danke :)
 
Einzig was da noch machbar ist, wenn Du das nicht schon probiert hast...

Strom dran, USB-Kabel in das X8 stecken und in den PC (es sollte nichts passieren), Minus-Taste gedrückt halten und dann mit einer Büroklammer den Reset auslösen. Dann sollte das RKA den Found anzeigen, oder es sollte ein unbekanntes Gerät im Gerätemanager auftauchen, je nach dem ob die Treiber installiert sind oder nicht.
Ansonsten anderen USB-Port versuchen, oder anderes USB Kabel.
 
  • Danke
Reaktionen: alpaton
Danke für die schnelle Antwort ;)
Ich muss mal schauen, weil der Rechner auf dem ich RKA hatte grade kaputt ist ...
Muss ichs wohl auf nem andern installieren -.-
Ich probiers gleich mal aus und sag dann obs geklappt hat!
 
Hm also ich hab den Treiber und alles installiert und RKA erkennt das Tablet auch ... Wenn ich den "Run" Button klicke steht da aber:

INFO: Start to test device
ERROR: Test device failed
ERROR: Run failed

:confused2:
 
Tool mit Admin Rechten starten
 
  • Danke
Reaktionen: alpaton
Ich probiers grade ... scheint zu klappen!

Der ursprüngliche Beitrag von 14:03 Uhr wurde um 14:05 Uhr ergänzt:

Ich liebe euch Leute! Es bootet grad!
 
Hallo zusammen,

ich sitze hier vor einem Neo X7 welches nicht mehr reagiert, tot zu sein scheint. Dieses möchte ich unter Win8.1-64 wiederbeleben.
Es wird mir beim anstecken an den Rechner ein unbekanntes USB-Gerät angezeigt, aber ich kann keinerlei Treiber installieren.
Hat einer von Euch einen Rat/Link, wo ich die Treiber finden kann und wie ich sie dann installieren kann.
Windows zeigt einen Fehler 43, es kann keine Gerätebeschreibung abgerufen werden.

Danke schonmal für Tipps und Hilfe, Christian
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
  • Hardtervirus
Antworten
0
Aufrufe
1.098
Hardtervirus
H
O
Antworten
0
Aufrufe
1.561
openglfreak
O
I
  • IMrIMike
Antworten
0
Aufrufe
1.328
IMrIMike
I
Zurück
Oben Unten