1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. alpaton, 01.05.2013 #1
    alpaton

    alpaton Threadstarter Neuer Benutzer

    hey Leute,
    Mein Problem ist folgendes: Ich hab mein Neo X8 vor einiger Zeit recht oft geflasht. Ich hab da immer n bisschen rumgespielt und einiges kaputtgemacht (softwaremäßig) so dass ich das flashen immer wieder gemacht hab. Dann hab ich Teil ne Zeit lang net benutzt und wollte es auf den Ursprungszustand zurückversetzen ... scheinbar ist beim Flash was schiefgelaufen :/

    Das Ding geht nicht mehr an, reagiert auf nichts, zeigt nichts und lässt sich auch nicht an den PC anschließen. Hat jemand ne Ahnung was passiert sein könnte und ggfls. eine Lösung?

    Schonmal danke :)
     
  2. JochenKauz, 02.05.2013 #2
    JochenKauz

    JochenKauz Gesperrt

    Einzig was da noch machbar ist, wenn Du das nicht schon probiert hast...

    Strom dran, USB-Kabel in das X8 stecken und in den PC (es sollte nichts passieren), Minus-Taste gedrückt halten und dann mit einer Büroklammer den Reset auslösen. Dann sollte das RKA den Found anzeigen, oder es sollte ein unbekanntes Gerät im Gerätemanager auftauchen, je nach dem ob die Treiber installiert sind oder nicht.
    Ansonsten anderen USB-Port versuchen, oder anderes USB Kabel.
     
    alpaton bedankt sich.
  3. alpaton, 03.05.2013 #3
    alpaton

    alpaton Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die schnelle Antwort ;)
    Ich muss mal schauen, weil der Rechner auf dem ich RKA hatte grade kaputt ist ...
    Muss ichs wohl auf nem andern installieren -.-
    Ich probiers gleich mal aus und sag dann obs geklappt hat!
     
  4. alpaton, 03.05.2013 #4
    alpaton

    alpaton Threadstarter Neuer Benutzer

    Hm also ich hab den Treiber und alles installiert und RKA erkennt das Tablet auch ... Wenn ich den "Run" Button klicke steht da aber:

    INFO: Start to test device
    ERROR: Test device failed
    ERROR: Run failed

    :confused2:
     
  5. netlars, 03.05.2013 #5
    netlars

    netlars Fortgeschrittenes Mitglied

    Tool mit Admin Rechten starten
     
    alpaton bedankt sich.
  6. alpaton, 03.05.2013 #6
    alpaton

    alpaton Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich probiers grade ... scheint zu klappen!

    Der ursprüngliche Beitrag von 14:03 Uhr wurde um 14:05 Uhr ergänzt:

    Ich liebe euch Leute! Es bootet grad!
     
  7. Christian 75, 11.08.2014 #7
    Christian 75

    Christian 75 Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich sitze hier vor einem Neo X7 welches nicht mehr reagiert, tot zu sein scheint. Dieses möchte ich unter Win8.1-64 wiederbeleben.
    Es wird mir beim anstecken an den Rechner ein unbekanntes USB-Gerät angezeigt, aber ich kann keinerlei Treiber installieren.
    Hat einer von Euch einen Rat/Link, wo ich die Treiber finden kann und wie ich sie dann installieren kann.
    Windows zeigt einen Fehler 43, es kann keine Gerätebeschreibung abgerufen werden.

    Danke schonmal für Tipps und Hilfe, Christian
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.08.2014
Du betrachtest das Thema "Neo X8 kaputtgeflasht?" im Forum "Odys Neo X Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.