1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. MK6, 27.05.2014 #1
    MK6

    MK6 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe ein Neo X7 Tablet mit der 4.0.3 Version und möchte ihn auf etwas neueren Stand bringen gegebenfalls Rooten. Er soll flüssiger und schneller laufen als jetzt. Könnt ihr mir da bitte weiter helfen?
     
  2. Android2003, 21.06.2014 #2
    Android2003

    Android2003 Erfahrener Benutzer

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. odys neo x7 update

    ,
  2. odys neo x7

    ,
  3. neo x7 update

    ,
  4. neox7 aktualisieren,
  5. odys neo x7 aktualisieren,
  6. android aktualisieren odys neo x7,
  7. update fuer odys neo x7 auf sd card spielen,
  8. odys neo x7 update 4.0.3,
  9. update odys neo x8
Du betrachtest das Thema "ODYS NEO X7 Update ?" im Forum "Odys Neo X Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.