1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. little-allien, 06.09.2013 #1
    little-allien

    little-allien Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe nun mehrfach versucht CM 10 oder CM 9 zu installieren.
    CM10 passt der Touchscreen nicht, egal was ich drücke er macht was anderes.

    Bei CM9 bekomme ich kein WLAN und möchte nun wieder ein laufendes original Android installieren

    Wer hat mir einen download Link? Und original Kernel.

    Danke
     
  2. hävksitol, 06.09.2013 #2
Du betrachtest das Thema "Wo bekomme ich das originale Android für mein Neo X8 wieder her?" im Forum "Odys Neo X Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.