1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Khoisen, 03.05.2013 #1
    Khoisen

    Khoisen Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Community,

    eine Frage...gibt es irgendeine Möglichkeit das Spiel/App "Blood Brothers" auf dem Odys Next zu spielen? Ich finde die App nicht bei den ganzen Markets.

    Bitte um Hilfe oder Aufklärung :)

    LG
    Khoisen
     
  2. Dessa, 07.05.2013 #2
    Dessa

    Dessa Neuer Benutzer

    du wirst wohl eine custom rom benutzen muessen oder selber rooten und apks installieren da BB nicht im androidpit sein wird (davon gehe ich zumindest aus), siehe https://www.android-hilfe.de/forum/odys-allgemein.1691/oma-rockt-viele-rk2918-geraete.299050.html
    build raussuchen, richtigen kernel + modellfix nehmen und den anweisungen des build threads folgen ich selber hab es schon ne halbe ewigkeit auf dem next und es funktioniert auch bis auf 2 kleinigkeiten:
    1) die app im portraetmodus starten, sonst fehlen teile der ui bzw sind schlecht erreichbar
    2) solltest du den shop für IAPs nutzen wollen musst du vorher auf landscape stellen, sonst laed die seite nicht
     
  3. Khoisen, 08.05.2013 #3
    Khoisen

    Khoisen Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Dessa,

    danke dir für die Hilfe... hatte vorher schon das Next gerootet und C-ROM draufgemacht... kam nur nicht auf die Idee APKs downzuloaden und zu installieren anstatt über Android Market oder Google Play Store.

    Die App läuft zwar nun nicht im Vollbild aber hauptsache es funktioniert.

    Nochmals danke für die Hilfe :smile:
     
Du betrachtest das Thema "App BloodBrothers auf Next" im Forum "Odys Next Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.