App BloodBrothers auf Next

K

Khoisen

Neues Mitglied
0
Hi Community,

eine Frage...gibt es irgendeine Möglichkeit das Spiel/App "Blood Brothers" auf dem Odys Next zu spielen? Ich finde die App nicht bei den ganzen Markets.

Bitte um Hilfe oder Aufklärung :)

LG
Khoisen
 
du wirst wohl eine custom rom benutzen muessen oder selber rooten und apks installieren da BB nicht im androidpit sein wird (davon gehe ich zumindest aus), siehe https://www.android-hilfe.de/forum/odys-allgemein.1691/oma-rockt-viele-rk2918-geraete.299050.html
build raussuchen, richtigen kernel + modellfix nehmen und den anweisungen des build threads folgen ich selber hab es schon ne halbe ewigkeit auf dem next und es funktioniert auch bis auf 2 kleinigkeiten:
1) die app im portraetmodus starten, sonst fehlen teile der ui bzw sind schlecht erreichbar
2) solltest du den shop für IAPs nutzen wollen musst du vorher auf landscape stellen, sonst laed die seite nicht
 
Hi Dessa,

danke dir für die Hilfe... hatte vorher schon das Next gerootet und C-ROM draufgemacht... kam nur nicht auf die Idee APKs downzuloaden und zu installieren anstatt über Android Market oder Google Play Store.

Die App läuft zwar nun nicht im Vollbild aber hauptsache es funktioniert.

Nochmals danke für die Hilfe :smile:
 

Ähnliche Themen

I
  • iceflower1975
Antworten
0
Aufrufe
1.352
iceflower1975
I
S
  • Sigurd9990
Antworten
0
Aufrufe
1.632
Sigurd9990
S
G
Antworten
4
Aufrufe
6.354
Labertasche#1
L
Zurück
Oben Unten