Apps in Stock system (nicht system/app)??

hihiman

hihiman

Erfahrenes Mitglied
51
Hallo zusammen, nachdem ich nun mein Next gerootet habe, und dem ES Datei Explorer Root-Rechte verliehen hab, ist mir beim Stöbern im system aufgfallen, dass dort mehrere apps liegen. Normalerweise gehören doch apps nach system/app.
Calendar.apk
datatimer.apk
GfanYuandao._0.7.2.1._v1837.apk
GoMarket_Yuandao_800x480_600_VER_2_1_3.apk
googlemusic.apk
HD_yuandao.apk
QianxunKankan_yuandao.apk
SpeechRecorder.apk
taskman.apk
UCBrowser.apk


Hat Odys die vergessen? Hat Jemand von Euch schon mal den UC Browser HD ausprobiert?

Gruß
HiHiMan

EDIT: ich gehe mal davon aus, dass es alles chinesische Apps sind. Bleibt für mich die Frage, warum Odys diese für die europäische Distribution nicht löscht :confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Silverblade
  • Silverblade
Antworten
0
Aufrufe
1.210
Silverblade
Silverblade
T
Antworten
0
Aufrufe
1.509
Th0m45
T
K
  • Khoisen
Antworten
0
Aufrufe
1.196
Khoisen
K
Zurück
Oben Unten