Ersatzteile Odys Next

B

blonder74

Neues Mitglied
0
Hallo,
hat einer eine Adresse für Ersatzteile. Ich brauche ein neues Display nachdem sich mein Sohn ausversehen draufgesetz hat.
DAnke schonmal...

Gruß
blonder74
 
Bei Odys (axdia) hatte ich eben angerufen, die meinten es gäbe keine im Autausch bzw. Reparatur. Komisch mal wieder einen falschen Mitarbeiter am Telefon gehabt.Wo finde ich den diese Nummer AT.... bei mit steht etwas von FSL... ist es dann die Nummer.
Ich suche mal weiter...

Das Display ist wohl von ichia aber unter der nummer ica o oder c 54 20024.119
finde ich nichts...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich mir die Threads da durchlese und der Display-Tausch rund eh schon 70 Euro kostet...

Schau dir mal die Amazon Warehouse Deals an: Klick mich hart!

Das sind Rückläufer, kritisch begutachtet vom Amazon-Kundenservice - 30% billiger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ICh finde einfach nicht das passende display von ichia...vielleicht nehme ich auch die falsche Nummer. Kann einer vielleicht mal nachschauen was er für eine Nummer hat?
sonst werde ich es wohl aufgeben und es als Ersatzteilespender verkaufen.

Danke...
 
Hallo,
da bin ich nochmal...finde einfach kein passendes Display! Also möchte ich es verkaufen, hätte ja auch noch über 2 Jahre Garantie.
Aber das möchte ich garnicht wissen, sonder wie kann ich meine Daten löschen ohne Display??
Für an den PC müsste ich ja erst im Next umstellen das es erkannt wird. Reset wird ja wahrscheinlich auch nicht viel bringen, da die Daten nicht gelöscht werden.Kann man irgendwie einen Reset machen das alles weg ist.
Oder sollte man probieren eine andere Firmware aufzuspielen?

Danke schonmal.
 
Hast du durch Zufall einen VNC Server installiert, der automatisch startet?
Das könnte dir helfen.^^
 
Hallo,
nein habe ich leider nicht...Aber trotzdem danke für deine Antwort.
 

Ähnliche Themen

I
  • iceflower1975
Antworten
0
Aufrufe
1.349
iceflower1975
I
S
  • Sigurd9990
Antworten
0
Aufrufe
1.628
Sigurd9990
S
G
Antworten
4
Aufrufe
6.353
Labertasche#1
L
Zurück
Oben Unten