falsches Entsperrungsschema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lady_Julchen

Neues Mitglied
0
Hallo ihr Lieben!

Ich hatte das Android Entsperrungsschma auf dem Odys Next aktiviert.
Dieses wurde nun leider einmal zu oft falsch eingegeben und es folgte die Aufforderung mich mit meinem Googlekonto anzumelden.
Klar, eigentlich kein Problem. Ein Googlekonto anlegen war schließlich so ziemlich das erste was ich nach dem Kauf gemacht habe.
Nun folgt das großer Aber: Der Tablet ist nich dauerhaft im Internet und kann somit keine Daten zum Abgleich übermitteln.

Wahrscheinlich unnötig zu erwähnen, aber weder neustart noch betätigen des Rest-Knopfs ändert irgendwas an der Lage.

Für jede hilfreiche Antwort, bin ich zutiefst dankbar!

Mfg und schonmal Danke =)
 
FAQ: Muster vergessen, Handy entsperren, Passwort geht nicht

> geschlossen <
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten