1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Thowo, 24.03.2013 #1
    Thowo

    Thowo Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    wie ja bestimmt alle schon mitbekommen haben stellt Google seinen Dienst Reader am 01.07.2013 ein. Deshalb habe ich mir eine alternative gesucht und bin bei Feedly gelandet.

    Leider funktioniert die App bei mir nicht richtig. Sie reagiert auf keine meiner Touch Eingaben. Allein über die Menü-Taste an meinem NEXT kann ich den Login Bildschirm aufrufen.

    Hat das Problem noch jemand anders oder kann mir einen Workaround nennen oder vielleicht eine alternative

    Gruß
    Thomas
     
  2. Thowo, 03.04.2013 #2
    Thowo

    Thowo Threadstarter Neuer Benutzer

    Update:
    Auch nach einem Update geht Feedly immer noch nicht.
    Kann den dieses Verhalten niemand bei seinem NEXT bestätigen?:(
     
Du betrachtest das Thema "Feedly" im Forum "Odys Next Forum",