Fehlermeldung beim Download

B

Bernd33

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich bin Neu hier und habe eine Frage.
Ich habe ein Odys Next7 ohne Speicherkarte.
Ich wollte über Market ein App Downladen, kam aber die Melddung Fehler, App konnte nicht geladen werden.
Muss ich erst eine Speicherkarte kaufen, oder muss ich eine Einstellung ändern.
Ich habe ein Mobiles Internet und Verbindung über W-Lan.
Gipt es eine Möglichkeit die Apps auch überPC zu installieren.


04.12.2012

Fehler behoben. Habe das Google Play App zuerst auf den Pc übertragen. Den odys wieder auf Werkeinstellung zurückgestellt. Das App vom PC in den Odys kopiert und mit dem Appinstaller das App instaliert. Bei der Instalation kam die Frage nach dem Gmail Konto und danach lief Alles anstandslos. App lassen sich über WLAN problemlos laden.

Gruss Bernd
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
  • keule73
Antworten
5
Aufrufe
3.300
keule73
K
Silverblade
  • Silverblade
Antworten
0
Aufrufe
1.211
Silverblade
Silverblade
T
Antworten
3
Aufrufe
1.509
timurac
T
Zurück
Oben Unten