1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. hihiman, 25.03.2013 #1
    hihiman

hihiman Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

Hi zusammen,
    Auf der Suche nach einer Konfiguration des Launchers hab ich eine andere Version der Launcher2.apk nach /system/app/ kopiert. Leider funktioniert diese apk nicht. Einen anderen Launcher hatte ich nicht installiert....
    Wie kann ich die richtige Launche2.apk wieder nach system/app kopieren. Das Odys startet zwar, es gibt aber keinen Launcher, d.h. ich kann keinen Datei Explorer starten

EDIT: ich habs geschafft, indem ich die ./mkroot.sh geändert hab. Die Launcher2.apk ins adb-Verzeichnis und zusätzlich zu su & superuser die Launcher2 nach system/app kopiert. Nach dem Reboot war alles wieder beim Alten.

Allerdings musste ich wieder die Ubuntu Live-CD auspacken, da die Verbindung mit dem PC unter Windows 7 nicht funktioniert

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet: 25.03.2013

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

1. launcher2apk

,
  2. Launcher2.apk

,
  3. launcher2.apk download

Du betrachtest das Thema "Gelöst: Launcher2.apk gelöscht....Was nun?" im Forum "Odys Next Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.