1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. cwilliams, 15.05.2013 #1
    cwilliams

    cwilliams Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich suche schon ewig im Netz und kann einfach keine brauchbare Anleitung finden, wie ich ein hard reset beim Odys Next mache. Die Aussage mit Lautstärke Taste und Power einen Menüeintrag auswählen bringt mich nicht weiter... Da passiert bei mir gar nix... Eine Schritt für Schritt Anleitung wäre echt super.

    Danke,
    Claudia
     
  2. Labertasche#1, 27.12.2013 #2
    Labertasche#1

    Labertasche#1 Neuer Benutzer

    Sorry, mir fällt da auch nichts brauchbares ein. :sad: Allerdings, wenn du das Ding noch an bekommst, dann kannst du folgendes versuchen: Geh ' auf "Einstellungen" ,dann auf "Speicher", auf "alles löschen" und das war,'s dann. Wenn du es aber nicht mehr an bekommst, dann ist das natürlich tragisch. Ich würde es dann einschicken.

    Vielen Dank fürs lesen, Labertasche#1 :lol:
     
  3. Silverblade, 28.12.2013 #3
    Silverblade

    Silverblade Android-Lexikon

    Next hochfahren und in den Einstellungen nach Werk reset suchen.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. odys next hard reset

Du betrachtest das Thema "hard reset?" im Forum "Odys Next Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.