1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Excalibur, 17.11.2013 #1
    Excalibur

    Excalibur Threadstarter Junior Mitglied

    Hey,
    leider musste ich eben feststellen das mein Next nicht mehr an geht. Zunächst dachte ich noch das der Akku leer sei und wollte es aufladen, Stunden später ging es immer noch nicht an, da fiel mir auf das die Ladekontrollleuchte nur wenige Sekunden an bleibt und dann wieder erlischt :-(
    Hat vielleicht jemand eine Idee?
     
  2. Excalibur, 30.12.2013 #2
    Excalibur

    Excalibur Threadstarter Junior Mitglied

    Hat niemand eine Idee?
    Welche Spannung soll der Akku haben?
     
  3. AXDIA-ODYS, 02.01.2014 #3
    AXDIA-ODYS

    AXDIA-ODYS Gewerbliches Mitglied

    Hallo Excalibur,

    hier scheint der Akku defekt zu sein.
    Bitte wende Dich an unseren Support unter der e-Mail Adresse support@odys.de.
     
Du betrachtest das Thema "Lädt nicht mehr und geht auch nicht an" im Forum "Odys Next Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.