1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. solar22, 08.10.2012 #1
    solar22

    solar22 Threadstarter App-Anbieter (Werbung)

    Hallo!

    Wenn ich das Next an den PC anschließe und das RK Tool starte bekomme ich einfach keine Verbindung.
    Ich drücke (M) und schließe das Kabel an und drücke Reset.
    Wenn ich (M) und (Power On) drücke komme ich, nicht wie zuvor meine Verbindung, sondern ins CWM.

    Ich habe leider den Kernel fürs Loox geflasht und der Touchscreen reagiert nicht, und ich möchte dies korrigieren. Aber ohne PC Verbindung geht das ja schlecht...

    Bitte helft mir :/

    Gruß!
     
  2. renegat51, 08.10.2012 #2
    renegat51

    renegat51 Android-Hilfe.de Mitglied

    CWM ist doch auch nicht schlecht. Wenn du kein backup hast? könntest du doch einen anderen Kernel installieren und eine andere ROM.
     
  3. solar22, 09.10.2012 #3
    solar22

    solar22 Threadstarter App-Anbieter (Werbung)

    Hallo!

    Ich weiß aber leider nicht, wie ich das beim Next über CWM mache.

    Gruß!

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. Dennis79, 09.10.2012 #4
    Dennis79

    Dennis79 Android-Hilfe.de Mitglied

    das Problem ist, das du übers CWM keinen anderen Kernel installieren kannst.

    Richtiger USB-Port? Evt. defekt? An Strom angeschlossen das Tablet? Sonst erkennt er es auch nicht. Kleiner Tip:

    Strom rein
    USB-Kabel rein
    bei gedrückter M-Taste einfach Reset mit nem Zahnstocher machen. Da brauchst kein Power On drücken nix. Vorher natürlich das RKtool öffnen.
     
  5. solar22, 09.10.2012 #5
    solar22

    solar22 Threadstarter App-Anbieter (Werbung)

    Hat wunderbar geklappt :)

    Jetzt läuft dsa 4.1 auf dem Next :)
     
  6. Dennis79, 10.10.2012 #6
    Dennis79

    Dennis79 Android-Hilfe.de Mitglied

    na geht doch :)
     
  7. maloko25, 06.08.2013 #7
    maloko25

    maloko25 Neuer Benutzer

    welches ist die M taste beim Next.....????

    Meiner bootet nicht mehr und versteh die Anleitung nicht :-(
     
  8. Galexrt, 08.09.2013 #8
    Galexrt

    Galexrt Junior Mitglied

    Die M-Taste ist die Menü Taste von der vorderen(mit dem Bildschirm) Seite der 4 Knopf.
    Von rechts aus: Power Button(eher wie ein Slider)->Volume+ und Volume- ->ESC Button auch Zurück genannt->M Button = Menü Taste
    Hoffe ich konnte dir helfen
    Gruß Alex
     
Du betrachtest das Thema "Next an PC anschließen" im Forum "Odys Next Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.