PC erkennt Odys Next nicht und Odys Next macht Probleme

Ninnchen

Ninnchen

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich hoffe ich bin hier richtig. Mein Sohn hat gestern das Odys Next bekommen und es funktioniert nicht. Es lässt sich einschalten,hängt sich aber dauernd auf und aus dem Browser fliegt er auch ständig raus. Nun wollte ich das auf Odys angebotene Update aufspielen aber mein PC erkennt das Next nicht. Es ist am Strom angeschlossen und nach drücken der M Taste und ca. 8 sek Reset tut sich einfach nichts.

Gibt es eine andere Möglichkeit ein Update bzw. das Betriebssystem aufzuspielen?

Liebe Grüße von Ninnchen
 
Hast du bereits den Reset Knopf probiert?
Klingt nach einem Softwareproblem mE nach.

Wenn aber auch der PC das Odys nicht erkennt (Treiber runtergeladen und installiert?) dann ist wohl ein Austausch angesagt.

Gruß und frohes Fest

Alex
 
Hallo und Danke für Deine Antwort. Wir haben alles gemacht aber nichts funktioniert. Nun haben wir mit dem Support telefoniert und schicken es einfach ein.

LG von Nine
 

Ähnliche Themen

I
  • iceflower1975
Antworten
0
Aufrufe
1.349
iceflower1975
I
S
  • Sigurd9990
Antworten
0
Aufrufe
1.628
Sigurd9990
S
I
Antworten
3
Aufrufe
1.701
Ishiido
I
Zurück
Oben Unten