Probleme mit Facebook-App

C

Ch4otin87

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

die Facebook-App ist zwar nicht essentiell für die Nutzung des Tablets, allerdings wäre es schon toll, wenn sie ohne Probleme funktioniert. Das tut sie soweit auch. Nur, wenn ich selbst einen Status posten möchte, stürzt die App ständig ab. "Ein unerwarteter Fehler.." habt ihr das auch? Würde mich mal interessieren.. sonst müsste es an meinem Odys liegen :sad:

Danke und Gruss
 
Hi ich habe auch mit der Facebook App Probleme gehabt, daher hab ich mir FriendCaster installiert. Das flutscht seid dem neuesten Update wirklich gut und sieht noch um einiges besser aus als die olle Facebook App :)

Gesendet von meinem NEXT mit Tapatalk 2
 
Also ich hab auch die Facebookapp installiert, bisher ohne Probleme, keine Abstürtze , nix. Frisst nur Viel CPU und Akkuleistung. Vermutlich wirst du das Problem aber schon gelöst haben, wenn man sich das Alter des Beitrags ansieht^^
LG
 

Ähnliche Themen

Silverblade
  • Silverblade
Antworten
0
Aufrufe
1.238
Silverblade
Silverblade
K
  • Khoisen
Antworten
2
Aufrufe
1.011
Khoisen
K
N
Antworten
0
Aufrufe
2.136
nitsnatsnok
N
Zurück
Oben Unten