1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fox1, 07.03.2013 #1
    fox1

    fox1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!!!

    Hab mein Next jetzt seit 2 Tagen und probiere fleissig alles aus!
    Meine Frage jetzt: welchen Browser nutzt ihr, und welche Vor- oder auch Nachteile seht ihr?

    Zur Zeit nutze ich den Firefox, weil ich da per Sync meine Lesezeichen übernehmen konnte.
    Ganz unzufrieden bin ich nicht, aber weitere Meinungen und Tipps interessieren mich schon!

    Schreibt also einfach mal eure Erfahrungen/Meinungen etc hier auf.

    Vielen Dank!!
     
  2. Taimoor Ahmed, 08.11.2013 #2
    Taimoor Ahmed

    Taimoor Ahmed Neuer Benutzer

    Schau mal auf opera mini und google chrome.
    Opera mini ist der schnellste aber der text sieht in opera mini nicht so wirklich schärf aus.Wenn der text scharfheit für ihnen wichtiger als geschwindigkeit ist dann lieber google chrome.

    Gesendet von meinem MT27i mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. hävksitol, 09.11.2013 #3
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Da das Thema nicht gerätespezifisch ist geht es hier weiter, denn hier ist Schicht.

    > geschlossen <
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. odys next browser

Du betrachtest das Thema "Welchen Browser nutzt/empfehlt ihr?" im Forum "Odys Next Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.