Welchen Browser nutzt/empfehlt ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fox1

fox1

Neues Mitglied
0
Hallo!!!

Hab mein Next jetzt seit 2 Tagen und probiere fleissig alles aus!
Meine Frage jetzt: welchen Browser nutzt ihr, und welche Vor- oder auch Nachteile seht ihr?

Zur Zeit nutze ich den Firefox, weil ich da per Sync meine Lesezeichen übernehmen konnte.
Ganz unzufrieden bin ich nicht, aber weitere Meinungen und Tipps interessieren mich schon!

Schreibt also einfach mal eure Erfahrungen/Meinungen etc hier auf.

Vielen Dank!!
 
Schau mal auf opera mini und google chrome.
Opera mini ist der schnellste aber der text sieht in opera mini nicht so wirklich schärf aus.Wenn der text scharfheit für ihnen wichtiger als geschwindigkeit ist dann lieber google chrome.

Gesendet von meinem MT27i mit der Android-Hilfe.de App
 
Da das Thema nicht gerätespezifisch ist geht es hier weiter, denn hier ist Schicht.

> geschlossen <
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
  • Hawaii
Antworten
1
Aufrufe
1.379
hävksitol
hävksitol
R
  • renegat51
Antworten
5
Aufrufe
1.537
EhWurst
E
B
  • bloodgnome
Antworten
1
Aufrufe
1.303
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten