Noon Pro auf 4.1.2 downgraden?

D

Diesch

Neues Mitglied
1
Hi Leute, ich wollte fragen ob es irgendwo ein Android 4.1.2 für mein Noon Pro gibt. Ich hab 4.2 drauf nur das Problem ist, dass bei 4.2 und 4.3 irgend ein Pin beim USB deaktiviert wurde. Jetzt hab ich aber ein App, wo ich ein Übertragungsmodul per USB anschließen muss. Dieses wird aber dadurch nicht erkannt. Bei 4.1.2 funktioniert es noch perfekt.

Ich will nicht warten bis 4.4 rauskommt, weil da auch nicht sicher ist, dass dieser eine Pin wieder aktiviert ist. Oder wie könnte man sonst noch dieses Problem lösen.

App ist diese hier: Tekin Hot wire Lite

Das Gerät, dass ich anschließen muss ist das hier: Tekin Hotwire

Das ganze wird benutzt, um Fahrtenregler von RC-Autos zu programmieren.
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
0
Aufrufe
906
Qendrim11
Q
T
  • the-grandmaster
Antworten
2
Aufrufe
3.100
Chris123459
C
O
Antworten
2
Aufrufe
1.195
olaf_1962
O
Zurück
Oben Unten