1. Diesch, 12.01.2014 #1
    Diesch

    Diesch Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Leute, ich wollte fragen ob es irgendwo ein Android 4.1.2 für mein Noon Pro gibt. Ich hab 4.2 drauf nur das Problem ist, dass bei 4.2 und 4.3 irgend ein Pin beim USB deaktiviert wurde. Jetzt hab ich aber ein App, wo ich ein Übertragungsmodul per USB anschließen muss. Dieses wird aber dadurch nicht erkannt. Bei 4.1.2 funktioniert es noch perfekt.

    Ich will nicht warten bis 4.4 rauskommt, weil da auch nicht sicher ist, dass dieser eine Pin wieder aktiviert ist. Oder wie könnte man sonst noch dieses Problem lösen.

    App ist diese hier: Tekin Hot wire Lite

    Das Gerät, dass ich anschließen muss ist das hier: Tekin Hotwire

    Das ganze wird benutzt, um Fahrtenregler von RC-Autos zu programmieren.
     
Du betrachtest das Thema "Noon Pro auf 4.1.2 downgraden?" im Forum "Odys Noon Pro Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.