1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. schubi82, 11.02.2014 #1
    schubi82

    schubi82 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    mir ist aufgefallen das mein Noon Pro sobald man etwas schneller auf der Tastatur schreibt einige Buchstaben verschluckt... ist das bei Euch auch so? Speziell bei der Webseiteneingabe fällt es auf, da fehlen dann mal zwei Buchstaben in der Adresse.

    Gruß

    Schubi
     
  2. hävksitol, 11.02.2014 #2
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Hallo, Schubi,
    da das Noon Pro nicht im Noon-Bereich behandelt wird, habe ich Deinen Thread hierher verschoben.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Odys Noon Pro Alt, hängt sich ständig auf und bei Spotify rauscht es ein kleines bisschen Odys Noon Pro Forum 17.02.2018
Du betrachtest das Thema "Odys Noon Pro: Buchstaben werden bei Eingabe verschluckt" im Forum "Odys Noon Pro Forum",
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.