1. schubi82, 11.02.2014 #1
    schubi82

    schubi82 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    mir ist aufgefallen das mein Noon Pro sobald man etwas schneller auf der Tastatur schreibt einige Buchstaben verschluckt... ist das bei Euch auch so? Speziell bei der Webseiteneingabe fällt es auf, da fehlen dann mal zwei Buchstaben in der Adresse.

    Gruß

    Schubi
     
  2. hävksitol, 11.02.2014 #2
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Hallo, Schubi,
    da das Noon Pro nicht im Noon-Bereich behandelt wird, habe ich Deinen Thread hierher verschoben.
     
Du betrachtest das Thema "Odys Noon Pro: Buchstaben werden bei Eingabe verschluckt" im Forum "Odys Noon Pro Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.