Odys Noon Pro: "Galerie" wurde beendet.

M

Muramez

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich besitze nun seit zwei Monaten das Odys Noon Pro und bin eigentlich recht zufrieden damit! Heute wollte ich skypen und konnte meine Kamera nicht aktivieren, nach dem telefonat habe ich versucht die standard app zu öffnen dort wird mir die folgende meldung angezeigt "galerie" wurde leider beendet!

ich habe keine custom roms oder ähnliches drauf, das Gerät ist auch nicht gerootet!

danke im voraus für die schnelle Hilfe!
 
Hallo, Muramez, willkommen bei AH.
Da das Noon Pro nicht im Noon-Bereich behandelt wird, habe ich Deinen Thread hierher verschoben.
 
Weiß jemand einen Rat?
 
ich würde denken, deine Data Partition ist zerschossen.
Versuche einen Hard Werksreset, vielleicht hilft es.
Es gehen aber alle deine Daten verloren.

netlars
 
naja, hardreset ist eigentlich das letzte was ich machen wollte, ich vermute es liegt an irgendeiner app, weiß aber keinen rat welche es sein könnte! mir gehts eigentlich nur darum das ich skype video funktion benutzen möchte.
 
Update.

hard reset durchgeführt trotz desssen keinen Erfolg! Garantiefall?
 
Ich habe auch das Noon Pro besessen und der gleicher Fehler mit der Kamera.
Buetooth Geräte funktionieren nicht richtig und die Icons diverser Apps ließen sich nicht auf dem Homescryn plazieren. :thumbdn:


Irgendwann waren mir das dann zuviele Fehler und habe es verkauft.

Mein neues ist ein Samsung Tab 3 10.1, geniales Teil und alles Funktioniert.:thumbup:
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
0
Aufrufe
913
Qendrim11
Q
T
  • the-grandmaster
Antworten
2
Aufrufe
3.104
Chris123459
C
O
Antworten
2
Aufrufe
1.198
olaf_1962
O
Zurück
Oben Unten