Anschluss von USB Geräten

R

rover1520

Neues Mitglied
0
Ich hab, hoffe ich die Beiträge zu diesem Forum genau genug durchgesehen, leider aber nichts zu meinem Problem gefunden.

Es geht um Folgendes: wenn ich eine externe HDD, einen USB Stick oder eine SD Karte reingebe, dann kann ich jeweils in den Einstellungen - Storage sehen, dass die Sachen angezeigt werden mit Kapazität, freier Speicher usw.
Ich weiss aber nicht, wie ich da reingelangen soll, bzw irgendwas auf das Tablet übertragen.
Lt. Anleitung soll ich auf "USB Speicher aktivieren" tippen - ich seh aber nicht WO.
Dann sollten zwei Wechsellaufwerke angezeigt werden, eine für den internen Speicher, das andere für die Speicherkarte oder den Stick usw. Bei mir wird gar nichts angezeigt - oder ich finde nicht wo.

Es heisst doch, dass "das Gerät Dateien direkt von der Speicherkarte oder USB Speichern lesen kann" - aber dazu muss ich die Dateien doch irgendwo sichtbar machen können!!

Ich wäre für einen Rat sehr dankbar, denn obwohl mir das Noon sonst ganz gut gefällt bin ich wegen dieser rätselhaften Anleitung drauf und dran es zurückzuschicken.:confused2:
Vielen Dank.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:49 Uhr wurde um 21:59 Uhr ergänzt:

Ich muss noch einen Zusatz schreiben: es ist mir gelungen über "Favoriten" doch auf beide, SD Karte und USB Stick zuzugreifen, und sogar ein paar ebooks rüber zu kopieren. Mit Fotos schaff ich es noch nicht.
Was in der Anleitung steht ist mir immer noch ein Rätsel.....:huh:
 
Hallo,
Dass in der Anleitung bezieht sich auf den Fall, das du das noon über USB an den PC anschliesst.
Auf am noon angeschlossene devices, zB. Stick kannst du mit einem dateimanager zugreifen. Es Explorer oder besser noch total commander. :) dann kannst du alles offenen, kopieren, etc.

Gesendet von meinem ODYS-NOON mit Tapatalk 2
 
Installiere dir die Freeware App "Airdroid", damit kannst du dann Kabellos (!) über deinen Webbrowser am PC oder Mac auf das Noon zugreifen und bequem Fotos, Videos, Musik und andere Dateien verwalten.
 
  • Danke
Reaktionen: GaryGlitter

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.245
jonono
J
K
Antworten
1
Aufrufe
1.256
hävksitol
hävksitol
K
Antworten
2
Aufrufe
1.476
Karastoni
K
Zurück
Oben Unten