1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Flori2014, 26.12.2014 #1
    Flori2014

    Flori2014 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    Da die Suche mir nicht geholfen hat hoffe ich ihr könnt mir helfen.
    Ich habe ein nerviges Problem mit meinem Tablet.
    Immer wenn ich eine APP über den PlayStore runter laden will bleibt es einfach stehen, der Download Pfeil unten links verschwindet dann auch. Zwischen 35% und 98% geht nichts weiter auch nicht nach Stunden. Ich muss das Tablet jedes mal aus und wieder einschalten und selbst dann geht es nur wenn automatische updates aus sind und ich nur die angefange app lade. wenn die dann istalliert ist kann ich die nächste anklicken bis es stehen bleibt dann wieder aus und einschalten, das nervt.
    Folgendes habe ich schon getan:
    -Reset Knopf auf der Rückseite gedrückt (absolut keine Reaktion)
    -Cache geleert und Daten gelöscht vom PlayStore
    -PlayStore Konto gelöscht und neu angemeldet
    -Werkseinstellungen (hat eine halbe Stunde gedauert vom klicken auf "alles löschen" bis was passiert ist)

    Bin für jede Hilfe und Tipp dankbar.

    Liebe grüsse

    Flori
     
  2. Pit1, 27.12.2014 #2
    Pit1

    Pit1 Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe das selbe Problem und habe dieses dem Support von Odys auch so geschildert.
    Aber ich habe noch keine Antwort erhalten. Eigentlich antwortet der Support immer sehr schnell aber ich denke die feiern auch Weihnachten. So wie ich was neues weiß melde ich mich.
     
  3. Flori2014, 27.12.2014 #3
    Flori2014

    Flori2014 Threadstarter Neuer Benutzer

    Wie durch ein Wunder funktioniert es auf einmal einwandfrei.
    An was es lag würde mich allerdings trotzdem interessieren

    Liebe grüsse
     
  4. Pit1, 27.12.2014 #4
    Pit1

    Pit1 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hast Du irgendetwas an dem Gerät gemacht. Oder irgendeine vorinstallierte App gelöscht?
     
  5. Flori2014, 27.12.2014 #5
    Flori2014

    Flori2014 Threadstarter Neuer Benutzer

    Nein, ich habe den Beitrag gestern geschrieben, danach noch mal aus und wieder einschaltet und danach gings. Weihnachtswunder:lol:
     
  6. Pit1, 27.12.2014 #6
    Pit1

    Pit1 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ach so. Na da haste ja wirklich Glück gehabt. Ich werde nochmal weitertesten und hoffe darauf irgendwann den Fehler zu finden. MfG
     
Du betrachtest das Thema "Apps laden nicht jedesmal neu starten" im Forum "Odys Noon Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.