APPs organisieren

M

maxtab

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo Zusammen,
da man ja beim Noon mehre Bildschirme hat würde ich gerne alla Spiele und alle Multimediaapps sowie alle System-Apps auf jeweils einen "eigenen" Bildschirm legen.
Meine Frage ist nun wie mache ich das am einfachsten.
Danke an alle
maxtab
 
Hallo, hab jetzt selber eine Lösung gefunden, für alle die es interessiert:
Apps zusammenstellen: Das Anlegen von Ordnern geht bei Android 4 ganz einfach vonstatten, indem Sie auf dem Startbildschirm zwei App-Symbole zusammenführen. Tippen Sie hierfür auf dem Startbildschirm oder im App-Menü auf ein Symbol und halten Sie den Finger dann so lange darauf gedrückt, bis der Bildschirm in den Konfigurationsmodus wechselt. Anschließend können Sie das App-Symbol auf dem Startbildschirm beliebig platzieren. Anstatt es allerdings auf einem freien Platz abzulegen, positionieren Sie es genau über dem App-Symbol, mit dem zusammen es in einem Ordner abgelegt werden soll. Sobald das untere Symbol markiert ist, heben Sie den Finger. Nun befinden sich beide Apps zusammen in einem Ordner. Die so entstandenen Ordner lassen sich sogar benennen.
viel Spaß
maxtab
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich nehme jetzt den ADW-Launcher, damit lässt sich alles nach Wunsch einstellen.
 

Ähnliche Themen

M
  • Motors-Freak
Antworten
4
Aufrufe
1.219
maxtab
M
F
Antworten
5
Aufrufe
1.422
Pit1
Pit1
K
Antworten
3
Aufrufe
4.795
nudelfresse
N
Zurück
Oben Unten