Bei wem läuft Sims Freispiel?

P

Potsdamer67

Neues Mitglied
0
Hallo Gemeinde,

bin neu hier und wollte mal fragen, ob es schon jemandem gelungen ist, das Sims Freispiel aus dem Playstore zu installieren. Habe das Noon seit 3 Tagen und wollte es meiner Tochter zu Weihnachten schenken, damit sie sims nicht mehr auf meinem IPad spielt. Ich konnte die 26 MB`s problemlos laden, allerdings klappt die Insatallation gar nicht (Fehler 5002) und im Grunde ist das Pad noch leer bis auf 2-3 Spiele und ein paar Songs die ich schon mal geladen habe. Hat jemand ne Idee? muß vielleicht erst eine MicroSD rein?
Grüße Potsdamer 67
 
i have that same problem, but no solution :(
 
Hallo Potsdamer67,

Das Spiel ist leider für den Noon (und die meisten anderen Tablets) ungeeignet.
EA greift beim Starten des Spiels auf viele Daten des Geräts zu.
Unter Anderem die per WLAN und GPS ermittelte Position sowie Telefonstatus und -Identät.

Da das Gerät weder GPS hat, noch über eine IMEI verfügt, kann EA den Nutzer nicht ausreichend identifizieren. Ein Abbruch folgt.

Von unserer Seite aus ist das leider nicht änderbar.
Sorry.
 
Es ist nur komisch, bis zum letzten Update konnte ich das Spiel ohne jegliche Probleme spielen.:confused2:
 

Ähnliche Themen

M
  • Motors-Freak
Antworten
4
Aufrufe
1.222
maxtab
M
R
Antworten
13
Aufrufe
4.693
oligoboli
oligoboli
daniel1977
  • daniel1977
Antworten
2
Aufrufe
1.049
capspauldin
capspauldin
Zurück
Oben Unten