Browser friert ein - Apps hängen sich auf - System hängt

M

martin.p

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

nach einigen Problemen komme ich endlich auch über meinen Siemens SL router ins Internet mit dem ODYS Noon. Jetzt die nächsten Probleme: Ich mache mit der eingebauten Camera ein Foto, möchte es an ein GMX Mail anhängen, beim anklicken des Fotos, hängt sich das system auf.
Nächstes Problem, nachdem ich eine App installiere und erstmalig öffne, hängt sich das System auf.
Bei diversen Webseiten wie Süddeutsche.de oder Focus-online App, hängt sich der Browser auf, ebenso bei der Deutschen Alpenvereins seite und weiteren seiten. Was kann ich tun? Bei mir läuft werksseitig Jelly Bean.

So macht der Tablet nämlich keinen Spass.

Freue mich über jede Hilfe. Danke!

Gruß
Martin
 
Ich hab jetzt seit dem Wochenende auch mein Noon und bin sehr positiv beeindruckt. Keinerlei Probleme und sehr flotte Performance. Als ich meiner Freundin ihr Yarvik 469 Tablet einrichtete (ähnliche Kiste, nur mit Single Core) zeigte es zuerst auch solche Macken wie von dir beschrieben. Ich bekam das wunderbar in den Griff indem ich das Tablet neu mit einer vom Hersteller bereitgestellten Firmware flashte. Danach war der Spuk vorbei und das Tablet ist nun absolut stabil und flink.

Verzichte am besten auch auf Apps zur Speicheroptimierung oder die den Prozessortakt ändern, die Wahrscheinlichkeit sich damit ein System zu zerschiessen ist immer höher als der potenzielle Nutzen. Ich staune immer wieder wenn selbst die Fachpresse solche Tools lobt.

Gesendet von meinem ODYS-NOON mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

M
  • Motors-Freak
Antworten
4
Aufrufe
1.226
maxtab
M
M
  • maxtab
Antworten
2
Aufrufe
1.767
maxtab
M
K
Antworten
3
Aufrufe
4.813
nudelfresse
N
Zurück
Oben Unten