Display Fehler

S

S3R1OZ

Neues Mitglied
0
Hi
Bei mir kommt nach dem entsperren des Bildschirms im oberen Teil des displays immer so eine, ich nenn sie mal, verpixelde Linie. Dies ist immer nur max. 2 Pixel breit aber nervt schon, da es auch über die komplette Länge geht...
Die bleibt auch lange da. Irgentwann ist sie dann weg, bzw. nimmt die normale Hintergrundfarbe an.

Hat dieses Problem noch jemand, oder ist das normal?
 
Kannst Du davon mal nen Foto machen?
 
Ja hier:

Der schwarze Streifen geht über die komplette Länge und hat viele Längsstreifen drin in blau, rot, grün.
 

Anhänge

  • DSC_1075.jpg
    DSC_1075.jpg
    522,9 KB · Aufrufe: 332
  • DSC_1076.jpg
    DSC_1076.jpg
    396,6 KB · Aufrufe: 305
Das sieht seltsam aus.
Verändern sich die Positionen der Aussetzer?
Sieht fast so aus als wenn da eine Pixelreihe vom Display kaputt wäre, zumindestens die Ansteuerung tuts nicht.
 
Nein die Position ändert sich nicht.
Ich kann auch das komplette Display drehen dann ist halt die Reihe unten.

Wie schon gesagt : Wenn man ne Weile mit dem Tablet spielt bzw. arbeitet verschwindet der Fehler. Aber wenn man wieder sperrt und entsperrt ists wieder da:cursing:

Soll ich das Tablet umtauschen?
 
Jepp, wenn sich da die Position nicht ändert, sondern nur langsam die Pixel von Schwarz auf die Hintergrundfarbe wechseln, dann dürfte das Display wohl wirklich nen Schuss haben.
 
Ich würde es sofort umtauschen! Normal ist das jedenfalls nicht und zu akzeptieren gleich gar nicht!

Gesendet von meinem ODYS-NOON mit der Android-Hilfe.de App
 
Jop mache ich dann auch. Das Tablet war jetzt gerade einmal 1 Woche alt!!!:blink:

Danke
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
1.050
kuduroglu
K
F
Antworten
0
Aufrufe
2.094
Felsenkicker
F
M
  • maxtab
Antworten
2
Aufrufe
1.188
maxtab
M
Zurück
Oben Unten