Display gelbstich?

H

harry6

Stammgast
146
ich habe mir das odys noon 2x bestellt.1x schwarz und 1x weiss.deswegen kann ich den vergleich ziehen.das eine display hat einen deutlichen gelbstich.weiss wirkt gelblich und farben sind nicht so gut.kann das an der zweiten,dickeren,kratzfesten folie die von hause drauf ist liegen?erste dünne folie hab ich abgezogen.dann müssten aber unterschiedliche folien verwendet worden sein.denn bei anderen ist es trotz folie nicht so.ich würde es wenn es ein tv wäre als warmton und kaltton einstellung bezeichnen.so sieht das ungefähr aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, das Dein Display ne Macke hat. Sollte es an der Folie liegen - was ich bezweifle, ist die nicht i.O.
In beiden Fällen würde ich nicht damit leben wollen, also zurück mit dem einen. ;)
 
vielen dank für deine antwort.an der folie liegts definitiv nicht.hab sie mal hochgezogen.ist trotzdem gelb.ich finde das weisse optisch sowieso besser und da ist der display top.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
1.044
kuduroglu
K
M
  • maxtab
Antworten
2
Aufrufe
1.186
maxtab
M
V
  • vorturner123
Antworten
3
Aufrufe
4.301
schnuckerle2014
S
Zurück
Oben Unten