Frage zu den Einstellungen unter Display Zeitparameter für Schalten in Ruhezustand

H

humunkel

Gast
habe Interesse an dem "noon",vielleicht kann mir ein Besitzer folgende Frage beantworten:

üblicherweise kann man bei Android 4.0.3 (Icecream Sandwich) bei den Einstellungen unter Display Zeitparameter für das Schalten in den Ruhezustand einstellen.

kann man an dieser Stelle bei dem Noon mit der JB-Software auch den Parameter
"Nie" setzen.
Hintergrund ist,das ich ein Schalten in den Ruhezustand grundsätzlich verhindern möchte.

dies ist bei 2tablets die ich bis dato verfügbar habe unterschiedlich gelöst(beide Icecream Sandwich)
bei einem kann ich definitiv das Schalten in den Ruhezustand verhindern,bei dem Anderen sind max.30min.möglich.

wenn ich bsw.eine Youtube Playlist über eine HDMI Verbindung zum AV-Receiver abspiele,schaltet die eine Kiste nach diesen besagten max.30min.weg.
 
Nein, kann man aktuell nicht. Max. 30 min.
 
uiii,schade eigentlich:confused2:

erstaunlicherweise ist dies beim toshiba AT300 möglich,beim Xperia S von Sony
nicht.
das Thema Xperia hat sich aber aufgrund einiger anderweitiger gravierender Mängel an meinem Gerät eh erledigt.

was wohl toshiba bewogen haben mag die Software in diesem Pkt.(positiv) zu modifizieren ?
 
@humunkel

Ich habe gestern viel Zeit damit verbracht, den ehemaligen "ODYS Noon - Dualcore & JB"-Thread in sinnvolle Einzelthreads aufzuteilen, so daß es (a) genügend Threads gab um ein eigenes Odys-Noon-Forum zu begründen & (b) ein neuer Erste-Erfahrungen-mit-dem-Noon-Thread gebildet werden konnte. U.a. habe ich dabei auch Deine Frage zum Abschaltverhalten bei HDMI-Abspielem in einen pass. Thread verschoben - es gab also (a) keine Veranlassung, diese Frage noch einmal zu stellen, und (b) schon garnicht in einem Thread, der sich Erfahrungsberichten widmet ;).

Zur Orientierung:
https://www.android-hilfe.de/forum/odys-noon.833/was-es-beim-posten-zu-beachten-gilt.327100.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
1.045
kuduroglu
K
M
  • maxtab
Antworten
5
Aufrufe
1.368
maxtab
M
M
  • maxtab
Antworten
2
Aufrufe
1.187
maxtab
M
Zurück
Oben Unten