Hilfe muster Vergessen und Reboot nicht möglich!

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hilfe muster Vergessen und Reboot nicht möglich! im Odys Noon Forum im Bereich Odys Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Salivator977

Neues Mitglied
Hi!
ich habe mir vor kurzem das Odys Noon Gekauft.
ich hatte ein muster davor gemacht um es zu schützen doch als ich den nächsten tag das Tablet wieder angeschaltet habe und das muster eingegeben hatte sagte er es wäre falsch. nach mehreren versuchen musste ich dann die Email eingeben, aber da das wlan am gerät aus war konnte ich es vergessen. dann suchte ich im internet nach der lösung, mir wurde vorgeschlagen ein hard reset durchzuführen nur dies ging nicht. er zeigt mir das Grüne Männchen an mit dem bauch offen und einem roten ausrufungszeichen an. nun weiß ich nicht was ich machen soll. bitte um Hilfe.
Danke!
 
hävksitol

hävksitol

Ehrenmitglied
Hallo Salivator977, willkommen im Forum.

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]

> geschlossen <
 
G

giuli99

Neues Mitglied
Hallo,
ich bräuchte mal ganz dringend professionelle Hilfe :(
ich habe bei meinem Odys Noon zu viele Schemaversuche und muss mich jetzt mit meinem Google Konto anmelden.
So weit ist das kein Problem aber ich habe keine Internetverbindung, da ich es nicht an hatte bevor es gesperrt wurde!
ich komme jetzt nicht mehr rein!!!
Was soll ich jetzt machen?
Bitte Hilfe :crying:
Danke im Voraus ;o

P.S: so schnell wie möglich!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.