Ladekabel wackelig

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

__svsp71

Neues Mitglied
0
Moin,

Habe das Noon nun schon einige Zeit und bin eigentlich sehr zufrieden, es tut genau das was ich von ihm erwarte.
Einzig das Laden ist blöd, das Kabel empfinde ich als sehr starr und auch zu kurz. Außerdem habe ich das Gefühl das der Stecker nicht ganz im Tablet verschwindet und die Ladebuchse, nun ich will mal sagen, etwas schwach dimensioniert ist und nicht lange hält,
wie sehr ihr das??

Gruß
Sven

Sehe ich genau so! Allerdings wird erst die Zeit zeigen, ob es zum Problem wird oder nicht.

ja das ladekabel ist ein manko. die länge ist unbefriedigend und der stecker lässt sich in der buchse bewegen. will mal nicht hoffen das es ein wackelkontakt wird....

Ja, das ist ein Kritikpunkt. Der Stecker am Tablet wabbelt herum und das Kabel ist starr. Der Preis ist heiss. Aber ich hoffe der überlebt das Tablet die nächsten 2 Jahre.

Ein weitere Kritikpunkt ist der Lautsprecher bzw. die Lautsprecheraustrittsöffnungen, man ein tolles deutsches Wort.
Hat dazu schon jemand mal was geschrieben?

Hallo!

Hat ausser mir noch jemand das Problem mit einem Wackelkontakt am Ladestecker?
Wenn ja, hat odys das Gerät dann ausgetauscht?

Gruesse

spacer

Hallo.... Bei mir das gleiche Problem beim Pipo m1 (baugleich dem Odys Noon) .es scheint nicht mehr zu laden.... :(
Gibt es denn zu diesem Thema schon Neuigkeiten?
Danke im voraus...

Gesendet von meinem U30GT 2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten