Laufen Spiele von Gameloft auf dem Tablet?

T

traumwesen

Neues Mitglied
1
Laufen Spiele von Gameloft auf dem Tablet. Beim Cat Galactica scheint es wohl schwierig zu sein.
 
Hallo traumwesen, willkommen im Forum.

Ich habe den Titel Deines Threads - der überhaupt nichts mit Deiner Frage zu tun hatte: "StilGut Slim Case" - angepasst, bitte selbst darauf achten.
 
Also ich habe meinen Noon gestern bekommen. Seit dem habe ich fünf Spiele testen können, mit schwachen Erfolg nur 1 funktionierte.

Also
Six guns - last dich 1gb downloaden und startet ,wirft dich aber nach Lizenz Überprüfung wieder raus.

Brothers in arms 2
Block breaker
Und 2 weiteren, weiss nur nicht mehr welche das wahren. Kommt die Meldung, das mein Gerät nicht kompatibel sei und ich soll mir den Betrag ruckerstatten lassen.

Zombiewood geht einwandfrei


Wenn sonst noch einer funktionierende spiele testen konnte währe es nett wenn ihr die dann mit bei schreibt :thumbup:



von meinem ODYS-NOON mit der Android-Hilfe.de App
 
Warum laufen die anderen nicht?
Woran liegt das ? :confused2:
 
Würde mich auch mal interessieren :eek:

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
 
Hallo,

die Kompatibilitätsprüfung erfolgt bei Google in zwei Schritten.
1. Über den Play Store.
- Bereits bei der Suche nach einer App werden Daten zwischen Gerät und Play Store ausgetauscht.
Ist eine App nicht zum verwendeten Gerät kompatibel, wird diese nciht angezeigt oder als "nicht kompatibel" markiert.
So geprüfte Daten sind z.B. die Bildschirmauflösung oder das vorhanden sein bestimmter Sensoren.
2. Schritt 2 ist die App selbst.
- Einige Apps, und besonders die hier besprochenen Spiele, besitzen eine zweite, direkt auf dem Gerät durchgeführte
Kompatibilitätsprüfung.

Entspricht nun die App nicht dem vom Entwickler dieser Anwendung vorgesehenen Nutzungsprofil, kann das Programm nicht genutzt (Schritt 2) oder garnicht erst aus dem Store heraus installiert werden (Schritt 1).

Leider habe wir hierauf keinen oder nur einen sehr begrenzten Einfluss.
Ich bitte daher um Verständnis für diesen, zugegebenermaßen etwas ärgerlichen Umstand.
 
  • Danke
Reaktionen: VIEVII
Nur zur Info.
Schaut mal unter "Gameloft Fix" für Pipo M1.
Warum Pipo M1?
Weil das Pipo M1 das Original ist und Odys noon die Distribution.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
4.806
nudelfresse
N
K
Antworten
1
Aufrufe
1.253
hävksitol
hävksitol
B
  • blubliblu
Antworten
3
Aufrufe
1.046
Strong Holg
Strong Holg
Zurück
Oben Unten