1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Adonay, 04.08.2014 #1
    Adonay

    Adonay Threadstarter Android-Experte

    hängt am Ladegerät und fängt nach jedem Neustart wieder bei 8% an, was soll denn der Quatsch???
     
  2. Adonay, 05.08.2014 #2
    Adonay

    Adonay Threadstarter Android-Experte

    Es ist tatsächlich so das nach jedem Neustart ein anderer Akkustand angezeigt wird, von 14 plötzlich auf 27. nach wenigen Minuten wieder 13.
    Ladegerät angeschlossen und zwei Minuten später schon 21, nun lädt es seit 1 Stunde und zeigt mir 24 an?!

    was ist los mit dem Teil?
     
Du betrachtest das Thema "Nach jedem Neustart wieder 8% Akku?!" im Forum "Odys Noon Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.