Nagelneues Noon hört bei 60% auf zu laden

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

El_Tiburon

Neues Mitglied
0
Servus,

hab gestern von Amazon das Odys Noon bekommen.
Heute war der Akku fast leer (ca 10%) und ich hab es
zum Laden ans Ladegerät gehängt.

Jetzt nach 3 Stunden ist die Lampe vom Ladegerät aus, der
Akku zeigt 61% an und es tut sich was laden betrift nichts mehr.
Der Blitz als Symbol für aufladen wird auch nicht mehr angezeigt.

Ein/ Ausschalten bringt nichts, genau wie Ladegerät ab und ein paar Minuten später wieder anklemmen.

Ich frag mich jetzt: Warum hat es beim ersten Mal 100% angezeigt, jetzt nur 61%? Sollte ich noch ein paar Tage mit ein paar Ladezyklen warten, oder es doch lieber gleich zurückschicken?
Mir gehts da um die magischen 14 Tage. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd' mal sagen das Ladegerät ist pfutsch. Das rote Lichtchen leuchtet nämlich ständig sobald du das Netzteil in die Steckdose steckst. Es zeigt also nur die Funktion, nicht aber das Ende des Ladevorgangs an.

Es ist quasi bei 61 Prozent abgeraucht.

Hoffentlich hält der Rest länger. Habe den Support angeschrieben und bin gespannt wie schnell ein neues Netzteil nachkommt und ob es länger hält.

Hallo,

habe mein Noon auch am ersten Tag geladen und mir fiel ebenfalls auf, dass es nicht vollständig augeladen ist. Von dem Lämpchen war ich erst enttäuscht, dass es keines gibt - wie beim Space z.B.
Jetzt lese ich von euch es müsste doch etwas aufleuchten beim Laden?!
Ich habe mein Noon beireits zurückgeschickt, weil es sich beim Aufspielen der neuen FW nicht mehr hochfahren ließ. Musste die neue FW auf Empfehlung des Support aufspielen, weil sich die Uhr nicht einstellen ließ, blieb im Standby einfach stehen.
Scheint ja doch sehr mit Mängeln behaftet zu sein, schade hatte mich so auf das Gerät gefreut. Das Space hatte mich nie enttäuscht.

Gruß
Moon

Zurück
Oben Unten