Noon (altes) lässt sich nicht einschalten

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

freestyler

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich nutze mein Noon nicht regelmäßig. So kommt es also vor, dass der Akku mal leer ist. Leider lässt sich das Noon dann nicht/kaum noch einschalten.

Als erstes lade ich das Nonn (über Nacht). Dann versuche ich alle möglichen Kombinationen von Tasten und Reset, aber es tut sich nichts.
Beim letzten mal ist es dann irgendwann irgendwie angegangen (als ich es mal an USB vom Notekook angeschlossen habe).

Aber im Moment weiß ich hier nicht mehr weiter.
Gibt es einen Trick, der zuverlässig funktioniert?

Gruß

freestyler

Gestern ist es wieder angegangen ... irgendwann ...

Heute wieder aus ...

Hat denn niemand sonst das Problem?

Vielleicht hat es ja da auch eine Macke?
Habt ihr keine Probleme das Nonn einzuschalten - besonders, wenn der Akku leer war....

ja ich hab ein ähnliches Problem, nur das mein noon spontan ohne grund neustartet und dann in einen reboot loop verfällt und dann nach 20 versuchen oder komplett hochfährt - hab kurzen Prozess gemacht und es zurückgeschickt

Ich habe jetzt auch mein NOON über längere Zeit nicht mehr benutzt. Akku war dann komplett leer, heute beim einschalten--- geht nichts.
1. An Netzteil angeschlossen---tot
2. Über USB-PC an PC angeschlossen---Windows installiert die treiber, aber sieht das Tablet nicht.
3. Mit einem Nadel resettet--- GEHT!!!!!:scared: (Davor habe ich aber halbe Stunde an dem Netzteil angeschlossen gehabt)

Dass das noon nur mit ner Nadel angeht habe ich öfters. Dafür habe ich extra immer eine Nadel in der Ledertasche...traurig aber odys :D

Wir haben leider ein ähnliches Problem.
Akku sollte eigentlich geladen sein, aber es lässt sich nicht einschalten.
Mal geht es wenn man die On/Off Taste lange (30sec) gedrückt hält, mal nur dann wenn man den Netzstecker zieht und wieder einstöpselt, so richtig reproduzieren kann man es nicht.

Jetzt geht es mal wieder an, nachdem man den Netzstecker einmal entstopselt hat. Akku zeigt 0% nach 4 Minuten schon 10%.....

Wie auch immer, eigentlich ein Grund das Ding zu reklamieren. Funktionieren ist anders.

Auch wenn klar ist das man für den Wert des Noon kein HighEnd Gerät erwarten darf, und man es akzeptiert das es in manchen Lebenslagen nicht das schnellste ist, aber ......

Hallo, so ein Ähnliches Verhalten kenn ich von meinem Xelio, da lag es an einer falsch formatierten SD Karte. Mit dem Tool SDFormatter hab ich die Karte wieder flott machen können. Ist eventuell ein Ansatz.
Gruß maxtab

Zurück
Oben Unten