Noon schaltet sich beim Anstecken des Ladekabels von selbst ein

Jamukah

Jamukah

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Ist das normal, dass sobald man das Ladekabel am ausgeschalteten Noon anschließt es sich von selbst einschaltet?

Gesendet von meinem ODYS-NOON mit der Android-Hilfe.de App
 
jep ist normal. war beim Q auch schon so. vermutlich damit das Tablet mitkriegt das es lädt.
 
Ich habe heute mein Noon bekommen und freunde mich gerade mit der Bedienung an (bin Tablet Neuling und EDV Depp).
Mir ist auch aufgefallen, dass sich das Noon beim Laden von selber einschaltet.
Wenn man es dann manuell wieder ausschaltet nutzt das nix, dass Noon bootet umgehend wieder neu.
Das finde ich doof :thumbdn: Kann man dieses Verhalten nicht irgendwo abstellen?
 
nö, lies mal den verlinkten thread, das liegt an der fehlenden lade elektronik, das Noon bekommt sonst nicht mit das es lädt d.h. wenn du es nach dem laden wieder einschaltest rafft es nicht das es geladen ist und zeigt dauernd an das du das ladegerät einstecken sollst!
gruß
zz
 
Aha! Danke für die Info :)

Gruss
Olli
 
Hallo

Ich bin neu hier im Forum und habe ein ähnliches Problem.
Ich habe das Tablet ausgeschalten (nicht auf standby).
Aber bei mir bootet das Noon immer wenn das Netzteil angeschlossen ist.
Ist das normal?

lG

Horst
 
Hallo, blatec, willkommen bei AH.

Ich habe deine Frage in den Thread verschoben, der sich tatsächlich mit Deinem Problem beschäftigt. ;)
 
Ok, sorry...

Danke an hävksitol. Irgenwie hab ich das über die SuFu nicht gefunden.

Hat sich somit erledigt...

Danke
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
1.044
kuduroglu
K
K
  • kante04
Antworten
1
Aufrufe
1.228
hävksitol
hävksitol
K
Antworten
1
Aufrufe
1.251
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten