1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Jamukah, 09.11.2012 #1
    Jamukah

    Jamukah Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ist das normal, dass sobald man das Ladekabel am ausgeschalteten Noon anschließt es sich von selbst einschaltet?

    Gesendet von meinem ODYS-NOON mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. hävksitol, 09.11.2012 #2
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

  3. zehnzoll, 11.11.2012 #3
    zehnzoll

    zehnzoll Android-Hilfe.de Mitglied

    jep ist normal. war beim Q auch schon so. vermutlich damit das Tablet mitkriegt das es lädt.
     
  4. OLLI4321, 23.11.2012 #4
    OLLI4321

    OLLI4321 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe heute mein Noon bekommen und freunde mich gerade mit der Bedienung an (bin Tablet Neuling und EDV Depp).
    Mir ist auch aufgefallen, dass sich das Noon beim Laden von selber einschaltet.
    Wenn man es dann manuell wieder ausschaltet nutzt das nix, dass Noon bootet umgehend wieder neu.
    Das finde ich doof :thumbdn: Kann man dieses Verhalten nicht irgendwo abstellen?
     
  5. zehnzoll, 24.11.2012 #5
    zehnzoll

    zehnzoll Android-Hilfe.de Mitglied

    nö, lies mal den verlinkten thread, das liegt an der fehlenden lade elektronik, das Noon bekommt sonst nicht mit das es lädt d.h. wenn du es nach dem laden wieder einschaltest rafft es nicht das es geladen ist und zeigt dauernd an das du das ladegerät einstecken sollst!
    gruß
    zz
     
  6. OLLI4321, 24.11.2012 #6
    OLLI4321

    OLLI4321 Android-Hilfe.de Mitglied

    Aha! Danke für die Info :)

    Gruss
    Olli
     
  7. blatec, 14.07.2014 #7
    blatec

    blatec Neuer Benutzer

    Hallo

    Ich bin neu hier im Forum und habe ein ähnliches Problem.
    Ich habe das Tablet ausgeschalten (nicht auf standby).
    Aber bei mir bootet das Noon immer wenn das Netzteil angeschlossen ist.
    Ist das normal?

    lG

    Horst
     
  8. hävksitol, 14.07.2014 #8
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Hallo, blatec, willkommen bei AH.

    Ich habe deine Frage in den Thread verschoben, der sich tatsächlich mit Deinem Problem beschäftigt. ;)
     
  9. blatec, 14.07.2014 #9
    blatec

    blatec Neuer Benutzer

    Ok, sorry...

    Danke an hävksitol. Irgenwie hab ich das über die SuFu nicht gefunden.

    Hat sich somit erledigt...

    Danke
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Odys noon als Display für raspberry Pi nutzen Odys Noon Forum 20.04.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. odys noon ladeelektronik

Du betrachtest das Thema "Noon schaltet sich beim Anstecken des Ladekabels von selbst ein" im Forum "Odys Noon Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.