1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Helifax, 24.03.2013 #1
    Helifax

    Helifax Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi
    Habe Win8 und möchte dieses Update auf mein Tablet Noon installieren.
    Habe folgende Datei von Odys heruntergeladen.
    ODYS_Noon_i970_Firmware_20130206
    leider klappt es mit dem Update nicht. Ich drücke mir noch die Finger wund,
    habe die Anleitung genau beachtet.
    Noon wird auf win 8 erkannt, aber RKDevelopTool_v1.35 macht Probleme.
    Wer kann mir helfen.
    Besten Dank
    Helifax
     
  2. oligoboli, 24.03.2013 #2
    oligoboli

    oligoboli Fortgeschrittenes Mitglied

    Besser Finger weg von Updates! Da liest man ja immer wieder von nicht mehr funktionierenden Noons.


    Gesendet von meinem ODYS-NOON mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. Fetzy, 04.05.2013 #3
    Fetzy

    Fetzy Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe leider auch Probleme mit dem Update. Hab unter Win7 die Schritte der Anleitung befolgt. RKAndroidTool v1.35 scheint laut Log das Update auch komplett durchzuführen, aber wenn ich dann nach dem Neubooten des Tablets in die Geräteinformationen reinschaue steht da immer noch die Version 1.6. :confused2:

    Hatte jemand das gleiche Problem? Und eine Lösung? ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Odys noon als Display für raspberry Pi nutzen Odys Noon Forum 20.04.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. odys noon tablet update

    ,
  2. odys noon tablet update www.android-hilfe.de

    ,
  3. RkAndroidTool in RKDevelopTool_v1.35

Du betrachtest das Thema "Noon Tablet Update geht nicht" im Forum "Odys Noon Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.