1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. kuduroglu, 20.04.2018 #1
    kuduroglu

    kuduroglu Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo Gemeinde,

    Ich habe hier noch ein noon und ein raspberry Pi B+, jetzt hab ich mir gedacht, dass ich das tablet als Display über hdmi Kabel am raspi betreibe.

    Frage: ist dies möglich wegen ein/ausgang am tablet?

    Wenn ja, bin ich sehr dankbar für Infos und Ideen, egal wie verrückt sie sind.
     
  2. Melkor, 20.04.2018 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Nein geht nicht, hast ja keinen Video-Eingang.
    Kannst aber z.B. per VNC oder Teamviewer eine Verbindung zwischn beiden Geräten aufbauen (dann halt mit Lag)
    Oder vllt. sogar den Touchscreen aus dem Noon rausbauen (aber das ist gefummel)
     
  3. kuduroglu, 20.04.2018 #3
    kuduroglu

    kuduroglu Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Danke für die schnelle antwort,
    Mit vnc läuft es schon, aber dann muss ich im selben Netz sein usw.
    Dachte mir,dass ich es als Monitor nutzen könnte. Also direkter Anschluss,
    Wobei ich schauen muss wegen dem Anschluss.
     
Du betrachtest das Thema "Odys noon als Display für raspberry Pi nutzen" im Forum "Odys Noon Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.