1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Schlagworte:
  1. kante04, 10.01.2016 #1
    kante04

    kante04 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich habe ein gebrauchtes Tablet (Odys Noon X610025 9,7 Zoll) geschenkt bekommen, leider ohne die Möglichkeit in's Internet zu gehen. Ein Bekannter hat mir dazu geraten, einen Surfstick zu nutzen, ich habe nun einen Huawei-Stick E3531 gekauft, diesen mit dem entsprechenden inLine OTG Micro-USB Adapterkabel und einer T-D1-Simkarte an das Tablet angeschlossen.

    Der Stick blinkt auch blau (bedeutet: Der USB-Stick ist in einem 3G/3G+-Netzwerk registriert), wenn ich dann die entsprechenden Werte des Providers T-Mobile eingeben will um einen APN einzurichten bietet mir das Tablet keine Möglichkeit an, die eingegebenen Daten zu speichern. Bitte helfen Sie mir weiter die entsprechenden Schritte durchzuführen um dieses Tablet unterwegs überall zu nutzen (im Internet surfen, Email versenden und erhalten usw.)

    Idealerweise wäre das mittels Hardcopys oder einfachste Erklärung da ich nur ein kleiner Anwender bin und mich mit den IT-Tiefen nicht auskenne.

    Sollten Sie weitere Infos bzgl. der zu verbindenden und zu nutzenden Geräte benötigen bitte kurze Info. Danke und mit freundlichen Grüßen

    Dirk Eickhoff
     
  2. hävksitol, 23.01.2016 #2
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Odys noon als Display für raspberry Pi nutzen Odys Noon Forum 20.04.2018
Du betrachtest das Thema "Odys Noon APN speichern" im Forum "Odys Noon Forum",
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.