Odys Noon: Fragen zur Verfügbarkeit

• 18 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
weiss jemand wann genau das tablet erscheinen soll?

@Käsekuchen,
was genau stört Dich denn an der Datumsangabe auf der betr. Seite bei Legalo, die Du findest, wenn Du dem Link folgst, der 2 Beiträge über Deinem steht?

Entschuldigung hab es total verpennt, danke!

Guten Abend,

eine Frage an diejenigen, die schon ein Noon kaufen konnten, kann man es schon irgendwo in Deutschland kaufen? Alle Anbieter, die ich bis jetzt finden konnte, haben Lieferzeiten von etwa zwei Wochen. Wäre schön es schneller zu bekommen. Vielleicht war das auch nur die erste Lieferung die mitlerweile ausverkauft ist?

Grüße user 010

Habe meins von Voelkner.

Ohne Wartezeit geht es im Moment noch nicht. Habe mein Noon von Amazon.

Gesendet von meinem ODYS-NOON mit der Android-Hilfe.de App

Habe gestern morgen auch per same day bei amazon bestellt,und um 18 Uhr in den Händen gehalten.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Hab meins auch von Amazon Warehousedeals für 209.-€ als "gebraucht - Wie neu" gekauft und heute erhalten. Habs nur so bestellt, weil es ab Mitte Dez. erst welche wieder neu gibt.

Leider muß das Noon zurück, weil im (hinter dem) Display Staub, Schmuztzkörner oder was auch immer sind. :angry:

Ansonsten kurz angetestet und meine 32 GB Class4 SD von Transcend wird gar nicht erkannt. *grrrrrr*

Egal - geht eh zurück.

Mal sehen, wie das endgültige ab Dez. wird. Solange lese ich hier weiter mit :thumbup:

Im neuen Medimax-Prospekt wird das Noon für 199 EUR angeboten!

• Danke
Reaktionen: URMEL65
Interessant !
dann muss ich heut gleich mal hin ( ist um die Ecke ;-)) und schauen, welches Noon das dann ist....

Edit: Ich seh im Prospekt nur das Nexus 7 für 249,-

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte meines letzte Woche bei Medimax gekauft und es ist die "neuere" Generation (504 MB interner Speicher).

Hallo,

da scheine ich ja auch Glück (?) gehabt zu haben. Ich habe letzten Freitag das Noon bei Amazon bestellt und scheine das "alte" bekommen zu haben (Lautsprecher an der Seite, Power links oben, Lautstärkenwippe oben links - beim Tablet im Querformart). Ob die neue Version wirklich schlechter ist, muss sich aber auch erst noch zeigen.

Stephan

hallo,

ick bräuchte mal hilfe bei der shop suche.

nachdem mir das hier https://www.android-hilfe.de/forum/...vom-odys-noon.327076-page-4.html#post-5422349 passiert ist, war ick heute bei saturn und bei medimax. da gabs nix!!!

nun meine frage.
wo kann ick das noon noch bestellen, wo es wie bei amazon, ein guten support gibt. denn falls ick wieder ein defektes bekomme, möchte ick es gerne kostefrei zurückschicken bzw. umtauschen können.

oder sollte ick lieber gleich zum pipo greifen.
da habe ick auch einiges gelesen. nur sind meine englisch kenntnisse sehr begrenzt und eine FW update komplett in engl. erklärt ist nun nich so meine stärke.

danke.

Es gibt bei z.Zt. bei REAL das Noon in schwarz für 149€, meins habe ich gestern geholt.

Zurück
Oben Unten