odys noon mit anlage verbinden

T

teufelchen 1

Neues Mitglied
0
Hallo Leute . hoffe ihr könnt mir helfen. Hab mir gestern mein neues odys noon i 970 gekauft. Wollte es heut mit meiner Onkyo Anlage verbinden. Leider klappt es nur über chinh( schlechter Klang), obwohl die Anlage sowohl HDMI als auch USB hat kommt kein ton aus der Anlage .kann mir jemand helfen?:sad:
 
Hast Du im Onkyo dem Eingang auch HDMI zugewiesen? USB wird nicht klappen, höchstens als Wechseldatenträger.
Ansonsten ist die Musikübertragung per DLNA die bessere Wahl (z.B. per BubbleUPNP). Voraussetzung ist natürlich das es der Receiver unterstützt.

Nachtrag: Oh, sehe jetzt erst das der Beitrag schon älter ist :-D Na vielleicht hilft es ja trotzdem...
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
1.044
kuduroglu
K
K
  • kante04
Antworten
1
Aufrufe
1.227
hävksitol
hävksitol
K
Antworten
1
Aufrufe
1.251
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten