odys noon mit anlage verbinden

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere odys noon mit anlage verbinden im Odys Noon Forum im Bereich Odys Forum.
T

teufelchen 1

Neues Mitglied
Hallo Leute . hoffe ihr könnt mir helfen. Hab mir gestern mein neues odys noon i 970 gekauft. Wollte es heut mit meiner Onkyo Anlage verbinden. Leider klappt es nur über chinh( schlechter Klang), obwohl die Anlage sowohl HDMI als auch USB hat kommt kein ton aus der Anlage .kann mir jemand helfen?:sad:
 
S

schubi82

Neues Mitglied
Hast Du im Onkyo dem Eingang auch HDMI zugewiesen? USB wird nicht klappen, höchstens als Wechseldatenträger.
Ansonsten ist die Musikübertragung per DLNA die bessere Wahl (z.B. per BubbleUPNP). Voraussetzung ist natürlich das es der Receiver unterstützt.

Nachtrag: Oh, sehe jetzt erst das der Beitrag schon älter ist :-D Na vielleicht hilft es ja trotzdem...