1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. sfbuch, 14.10.2014 #1
    sfbuch

    sfbuch Threadstarter Neuer Benutzer

    liebes forum,

    ich habe ein odys noon und folgendes problem. ich verwende das tablet als bessere küchenuhr und organizer in der küche. dabei läuft das tablet durchgehend, auch das display ist immer an. leider hängt sich das tablet alle paar stunden (5h-30h) auf und muss neu gestartet werden. hab ihr hier tipps für mich, wie ich dieses problem lösen kann?
    ich hab die aktuelle fw aufgespielt und das problem mit dem standard-launcher wie auch dem nova-launcher. könnte es sein, dass es am display liegt, das immer an ist?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Odys noon als Display für raspberry Pi nutzen Odys Noon Forum 20.04.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. odys noon stuerzt staendig ab

Du betrachtest das Thema "odys noon stürzt im dauerbetrieb ab - bitte um tipps" im Forum "Odys Noon Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.