Odys noon und Huawei mobile Wifi

A

Alfi77

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,
Ich habe ein großes Problem mit dem ich nicht weiter komme und brauche dringend Hilfe.

Ich habe ein Odys noon Tablet und habe mir ein Huawei mobile Wifi gekauft. Und wollte es jetzt verbinden mein Tablet findet zwar das Gerät aber ich kann mich nicht verbinden.

Ich weiß nicht liegt es an der Prepaid Karte die drin ist oder ist es was anderes??????

Mich nervt es gerade nur.

Ich hoffe mir kann einer von euch hier helfen. :thumbsup:
 
Hallo
Ok überprüfe in den Einstellungen bei Datenverbrauch den darunter liegenden Punkt nämlich Mehr... ob bei der Option Mobilfunknetze - Zugangspunkte (APNs) die Daten von deinem Anbieter vorhanden sind. Sonst evtl. die Daten selbst eingebe.
 
@Pit1
Wenn ich die Überschrift richtig interpretiere, besitzt Alfi77 keinen UMTS-Stick, dessen APNs imTablet zu konfigurieren wären, sondern einen externen UMTS-Hotspot à la http://downloads.cdn.re-in.de/500000-524999/518766-an-01-de-HUAWEI_E5776_LTE_HOTSPOT.pdf, auf den die Clients per WLAN (und möglicherweise auch USB-Verbindung) zugreifen.

@Alfi77
Was für einen Hotspot hast Du denn (exakter Typ, Huawei stellt ja nicht nur einen her)?
"aber ich kann mich nicht verbinden. " ist keine wirklich präzise Fehler-/Symptombeschreibung. Wie bist Du vorgegangen, und was ist die genaue Symptomatik? Gibt es Fehlermeldungen? Funktioniert Dein Hotspot denn derzeit mit anderen Geräten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok danke für die Info. Hätte ich auch selber drauf kommen können.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
1.042
kuduroglu
K
K
  • kante04
Antworten
1
Aufrufe
1.227
hävksitol
hävksitol
K
Antworten
1
Aufrufe
1.251
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten