1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Alfi77, 17.05.2015 #1
    Alfi77

Alfi77 Threadstarter Neuer Benutzer

Hallo zusammen,
    Ich habe ein großes Problem mit dem ich nicht weiter komme und brauche dringend Hilfe.

Ich habe ein Odys noon Tablet und habe mir ein Huawei mobile Wifi gekauft. Und wollte es jetzt verbinden mein Tablet findet zwar das Gerät aber ich kann mich nicht verbinden.

Ich weiß nicht liegt es an der Prepaid Karte die drin ist oder ist es was anderes??????

Mich nervt es gerade nur.

Ich hoffe mir kann einer von euch hier helfen. :thumbsup:

2. Pit1, 18.05.2015 #2
    Pit1

Pit1 Android-Hilfe.de Mitglied

Hallo
    Ok überprüfe in den Einstellungen bei Datenverbrauch den darunter liegenden Punkt nämlich Mehr... ob bei der Option Mobilfunknetze - Zugangspunkte (APNs) die Daten von deinem Anbieter vorhanden sind. Sonst evtl. die Daten selbst eingebe.

3. hävksitol, 18.05.2015 #3
    hävksitol

hävksitol Ehrenmitglied

@Pit1
    Wenn ich die Überschrift richtig interpretiere, besitzt Alfi77 keinen UMTS-Stick, dessen APNs imTablet zu konfigurieren wären, sondern einen externen UMTS-Hotspot à la http://downloads.cdn.re-in.de/500000-524999/518766-an-01-de-HUAWEI_E5776_LTE_HOTSPOT.pdf, auf den die Clients per WLAN (und möglicherweise auch USB-Verbindung) zugreifen.

@Alfi77
    Was für einen Hotspot hast Du denn (exakter Typ, Huawei stellt ja nicht nur einen her)?
    "aber ich kann mich nicht verbinden. " ist keine wirklich präzise Fehler-/Symptombeschreibung. Wie bist Du vorgegangen, und was ist die genaue Symptomatik? Gibt es Fehlermeldungen? Funktioniert Dein Hotspot denn derzeit mit anderen Geräten?

Zuletzt bearbeitet: 18.05.2015
  4. Pit1, 18.05.2015 #4
    Pit1

Pit1 Android-Hilfe.de Mitglied

Ok danke für die Info. Hätte ich auch selber drauf kommen können.

Die Seite wird geladen...