Problem beim sicheren Entfernen der SD-Karte

M

maxtab

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,
wenn ich meine Micro-SD-Karte entnehmen möchte wähle ich unter Einstellungen"entfernen der SD-Karte" merkwürdigerweise ist danach auch der interne Flash-Speicher nichtmehr sichtbar im Total-Kommander als auch im X-Plorer. Kennt ihr diese verhalten? Ein reboot stellt alles wieder her.
Falls Fragen kommen, ich hab das Noon noch mit werksmäßigem Android.
Danke
maxtab
 
Hab heute mit Odys telefoniert. Dort sagte man mir, dass dies ein normales verhalten von Android ist, denn es unterscheidet nicht zwischeb internen und externen Speicher.
 
Das habe ich auch gehabt, muss dann das Noon 1 bis 3 mal neu starten, 10min warten und schwupps nach 20min Gesamtzeit habe ich wieder ein Tablet
 
Bei mir ist es so, dass nach entfernen der externen SD-Karte und einem reboot der interne Speicher wieder normal nutzbar ist. siehe Antwort von Odys.
 
das mag ja sein das Odys das sagt, Odys sagt aber auch das es mit dem 512Mb bzw. 1Gib Telefonspeicher für die Apps auch völlig Normal sein, nur außer beim Noon habe ich jetzt bei gut 10 anderen Geräten geschaut und nirgends ist das so !! Und wie gesagt, bei mir geht das ja nach dem reboot auch, nur muß ich es eben 2 bis 3 mal neu starten, dann warten weil es mal wieder vor sich hin kriecht und nach 10 bis 15min kann ichs ja auch nutzen, es sei denn der Accu geht nicht wieder in die Knie !!
 
Wie jezt? Dein Akku geht nach 10 bis 15 min in die Knie bei mir kann ich ca ne Woche bei täglich 0,5-1 h rechnen.
 
nein nach 10 bis 15 min geht der Accu noch nicht in die Knie, zumindest nicht wenn er voll geladen ist dann hält er c.a. 90min. Wie gesagt wenn er voll ist, sollte er aber schon benutzt sein gut möglich das das Gerät nach 10min aus geht. Am Anfang hielt der Accu bei mir auch c.a. 3 Tage, hat leider nur knapp 3 Monate gehalten, ich weiß ja nicht wie lange du das Noon bereits hast ??
Habe u.a. dazu ja auch Odys angeschrieben, hatte auch gesagt das ich die neueste Firmware 2.0.2. drauf habe, Antwort vom Odys Support : bitte die neueste Firmware 2.0.2. drauf spielen !!! Noch Fragen !!
 

Ähnliche Themen

T
  • the-grandmaster
Antworten
3
Aufrufe
1.387
hävksitol
hävksitol
G
  • Gravedigger023
Antworten
2
Aufrufe
6.616
PopEi
P
N
Antworten
0
Aufrufe
1.340
neolein
N
Zurück
Oben Unten