Taschen fürs ODYS Noon (ohne & mit Tastatur)

Ich hab auch eine Tasche und eine Silikonhülle bestellt:

Diese war für ipad 2/3 und das noon ist ein bisschen zu klein dafür, geht aber gerade noch so:
Portfolio "Arezzo" für Apple iPad 2: Amazon.de: Computer & Zubehör

Gabs halt im Mediamarkt und ich brauchte dringend eines. Es gibt diese Tasche auch für ipad 1, sollte ja wohl dann passen:

Hama Arezzo Portfolio Tasche für Apple iPad bis 25 cm: Amazon.de: Computer & Zubehör

Und dann habe ich mir diese Silikonhülle bestellt. Die passt soweit, allerdings hat das noon ein bisschen zuviel Luft...Geschmackssache und für 5 Euro kann man nix sagen:
dismaq qCase silicone Schutzhülle für Apple iPad: Amazon.de: Computer & Zubehör
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

die Tasche dürfte etwas zu groß sein. Soweit ich weiß haben iPad 2 + 3 andere Maße als das iPad 1. Außerdem sind alle Tasten und Anschlüsse verdeckt. Finde ich persönlich etwas umständlich.

Stephan
 
Ja die Abmessungen stimmen nicht ganz, dass noon ist aber etwas größer und dicker als das ipad2. Mal ausprobieren, dass ist ja Stoff , die Öffnungen kann man ja noch einschneiden. Bin gespannt.
 
cyvr1 schrieb:
Hallo,

ich habe mir diese Tasche bei Amazon bestellt.

Stephan

Hallo,
Ich hatte mir die selbe Tasche wie cyvr1 bei Amazon bestellt. Ist heute angekommen und passt wie an gegossen.
Bin sehr zufrieden damit. Riecht zwar noch ein wenig nach Klebstoff aber das verfliegt hoffentlich mit der Zeit. Optisch und qualitativ ist das Case gut verarbeitet. Das Noon (i970) passt perfekt in die Halterung und die Anschlüsse sind alle frei zugänglich. Kann ich also nur weiter empfehlen!
Viele Grüße,
GG


Gesendet von meinem NOON mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab mir diese bestellt und bin sehr zufrieden, ist für den pipo m1 gemacht und passt deshalb super alle Anschlüsse, tasten und Kameras sind zugänglich!
Ausserdem gibt es mehrere aufstell Winkel und im geschlossenen Zustand kann man eine Art flexband drüber ziehen damit sie zu beleibt.

http://www.ebay.de/itm/300840464798?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Aber die Lieferung hat 2 Wochen gedauert, wegen Auslands Versand

Gesendet von meinem ODYS-NOON mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung, ob die Tasche für das Noon passt?

9.7" Ledercase für Pipo M1 - J4electronics

Die ist für das Pipo M1. Sieht aber aus, als ob die Anschlüsse gleich sind.

Schöne Grüße,

daufz.
 
Die passt bestimmt, sieht nicht anders aus als die, die man direkt für das Noon bekommt. Habe die originale für das Noon, ist nicht schlecht, leider sieht man vom Noon recht wenig, was schade ist, da es ausgepackt doch eine recht schicke Figur macht.
 
Ich habe mir jetzt die Tasche für das Pipo M1 gekauft. Sie passt super. Alle Anschlüsse mit Ausnahme der SD sind frei. Einen Aufsteller zum Schrägstellen hat sie allerdings nicht.
 
Der Deckel ist gleichzeitig der Aufsteller, einfach mal den Deckel klappen und dann passt es.
 
Hi,

weiß jemand ob es eine passende Silikonhülle für das Noon gibt?
Hatte mir mal eine fürs Ipad bestellt, da die Maße sehr ähnlich sind, aber so richtig gepasst hat es nicht.

Hat jemand n Tip?


MfG
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
1.042
kuduroglu
K
K
  • kante04
Antworten
1
Aufrufe
1.227
hävksitol
hävksitol
K
Antworten
1
Aufrufe
1.250
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten