Vollbild über HDMI nur 1X

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Vollbild über HDMI nur 1X im Odys Noon Forum im Bereich Odys Forum.
robertnac

robertnac

Stammgast
Hallo,

ich habe eben meinen neuen HDMI-Adapter http://www.amazon.de/gp/product/B003HSY1KM/ref=oh_details_o00_s00_i01 ausprobiert. Es funktioniert grundsätzlich. Doof ist nur, dass wenn ich Videos über die YouTube-App wiedergabe, kann ich nur das erste Video im Vollbild wiedergaben. Danach habe ich die Option zum Vollbild gar nicht. Ähnlich geht's auch mit Filmen. Wenn man die erste Datei(Film) auswählt, wird der Film "normal" wiedergeben. Danach kann man nicht mehr wechseln. Das passiert unabhängig vom Player.

Störend ist auch, dass das Fernseher-Bild schwarz wird, wenn das Tablet den Ruhezustand erreicht. Dann geht am Tablet das Display aus, aber auch das HDMI-Bild.

Mache ich etwas falsch? Kann man die, mich störenden, Sachen irgendwo einstellen?

Gruß,

Robert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: