1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. -tesla-, 24.01.2013 #1
    -tesla-

    -tesla- Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    nachdem ich mein POV-Tablet beim versuch eine alternative ICS Vesion zu verpassen "gehimmelt" hatte(jaa nach vielen Versuchen funzt es wieder mit GB)
    benötigte ich auf die schnelle ein gutes,günstiges 7" Tab.
    Bin dabei auf das One gestossen,obwohl es in DE anscheinend net so verbreitet ist,hat mich der Preis überzeugt (69€) und die große Odys_Community hier.

    Also seit einer Woche im Gebrauch mit Stock ICS,lüppt alles gut,bis jetzt keine Probleme.Hatte dann im allg. Forum die Sache mit dem USB-Adaptern gelesen,naja hat ja WIFI wofür LAN aber ein bischen experementieren wollte ich doch.
    Hatte hier noch nen Adapter....D-Link DUB-E100 Ver.B1.......ausgepackt,angestöpselt und........läuft !:thumbup:
    (es gibt anscheined schon einen andere Version,die im Link (Bild) ist meine)

    Wenn mir jetzt noch jemand sagen kann,wie ich die Übertragungsgeschwindigkeit messen kann,werde ich die Werte mal hier posten.

    Gruß,
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. wofür usb lan adapter? wlan

Du betrachtest das Thema "Odys One mit USB-LAN Adapter betreiben...es funzt" im Forum "Odys One Forum",
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.