1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. herr_magic, 18.01.2013 #1
    herr_magic

    herr_magic Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin,
    also ich hatte mit Ginger gar keine Probleme, wieso ich ein Update gefahren habe weiss ich selbst nicht..
    ich habe gestern Abend mein One auf das offizielle ICS geflasht. Ging auch völlig ohne Probleme. Akku war ja voll.... Heute Nacht ist mir aufgefallen, dass das rote LED beim Laden nicht leuchtet. Akku-Einstellung sagt auch: wird nicht geladen. Entsprechend hat auch der Wecker nicht geklingelt :-(
    Wenn ich das One ausschalte, leuchtet die LED, aber der bootet ja sofort wieder durch.
    Heute früh hatte ich den Effekt, dass die LED wild geblinkt hat, und im Display ist das "wird geladen.." ständig an und aus gegangen. So, als wenn die USB-Buchse ne Macke hätte. Hat sie aber nicht. Ein erneuter Flash hat auch nichts gebracht.
    Ich habe das dann aufs Update geschoben und das Oma Jelly Bean geflasht. Der gleiche Effekt.

    Ich habe jetzt rausgefunden, dass ich das One laden kann, wenn ich Reset gedrückt halte und dann Strom gebe. Dann bleibt die rote LED an und das Teil bootet nicht.

    Kann mir bitte jemand helfen? Würde mich freuen.
    Gruss
    Hendrik
     
  2. herr_magic, 18.01.2013 #2
    herr_magic

    herr_magic Threadstarter Neuer Benutzer

    Nachtrag:

    Nach ein paar Minuten war bereits die Antwort von Odys inkl. der Stock-Firmware da. Das nenne ich Service, vielen Dank an Adriana.

    Das Problem ist bei Odys nicht bekannt.
    Nach Aufspielen der Stock 2.3 ging aber wieder alles. LED rot, Ladeanzeige im Display - alles Bestens.
    Also nochmal ICS drauf, - USB tot. Scheinbar hunzt nicht nur das Laden, sondern der ganze USB Port ist tot, das Ding erkennt nämlich auch keine angeschlossenen Geräte, weder Maus noch PC.
    Wieder GB drauf - alles OK.
    Mach ich beim Flashen irgendwas falsch?

    LG
    Hendrik
     
Du betrachtest das Thema "One lässt sich nach Update nicht mehr laden" im Forum "Odys One Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.