1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Badekapp, 26.12.2013 #1
    Badekapp

    Badekapp Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Fachleute!

    Wie komme ich mit dem Odys Opos ins Recovery Menü, wo ich das Gerät auf Werkseinstellung zurücksetzen kann? Die "handelsübliche" Methode (Einschalten bei gedrückter Lautstärke-Wippe) scheidet ja aus, da das Odys Opos eben keine solche Lautstärker-Wippe hat.

    Die Tochter meines Bekannten hat ihr Weihnachtsgeschenk ausgepackt und gleich mal angefangen zu "spielen". Dabei hat sie dem Gerät einen Swift Key Code verpasst, an den sie sich nicht mehr erinnert (sie dachte halt, es sei ein Spiel).

    Nun hängt die Kiste immer im Startbildschirm fest und möchte entsperrt werden. Da sonst noch nichts auf dem Tablet drauf ist, denke ich, dass ein Rückstellen auf die Werkseinstellungen die eleganteste Lösung ist. Nur wie komme ich dort hin?

    Vielleicht hat ja heute schon jemand eine Idee, denn der Support ist über die Weihnachtstage nicht erreichbar, und die Kleine beklagt ein brach liegendes Weihnachtsgeschenk...

    Vielen Dank schon mal!
     
  2. hävksitol, 27.12.2013 #2
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Aus naheliegenden Gründen werden wir hier keine Anleitung geben, wie man eine Handy-/ Tablet-Sperre umgehen kann. Die Gefahr eines Missbrauchs wäre zu hoch.

    [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]

    Damit hier zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. odys opos recovery

    ,
  2. odys tablet hard reset

    ,
  3. odys opos hard reset

    ,
  4. odys recovery,
  5. odys opos reset,
  6. Odys Hard Reset,
  7. odys tablet reset,
  8. odys opos tablet hard reset,
  9. Odys Vito Zurücksetzen,
  10. odys opos tablet passwort zurücksetzen,
  11. wie kann ich ein tablet odys opos zurücksetzen,
  12. odys opos startet nicht,
  13. opos recovery,
  14. odys recovery menü,
  15. odys werkeinstellungrn
Du betrachtest das Thema "Odys Opos Recovery Menü - Hard Reset" im Forum "Odys Opos Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.