1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Screrwhead, 09.03.2014 #1
    Screrwhead

    Screrwhead Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Gemeinde!

    Darf mich jetzt mal mit einem Opos beschäftigen. Und finde mal wieder nicht die richtigen Infos zu paar Fragen. Vielleicht kann hier wer helfen.

    Akku:
    Da finde ich keine Angaben zur Kapazität. Was hat der denn?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.03.2014
Du betrachtest das Thema "Opos - Akkukapazität" im Forum "Odys Opos Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.