1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steve.H, 27.06.2014 #1
    Steve.H

Steve.H Threadstarter Neuer Benutzer

Hallöchen zusammen,

ich habe meiner Tochter ein neues Odys Opus gekauft und durch einen wirklich dummen Zufall habe ich mir das Muster was ich eingegeben habe nicht wirklich gemerkt. Aber ich scheine ja nicht der Einzige zu sein, der damit ein Problem hat. Nun weiß ich, dass man nicht einfach nen Hard Reset machen kann, weil das dumme Ding ja nicht mal über nen Laut- und Leiseknopf verfügt.
    Kann mir jemand helfen? Und bitte, ich bin noch blutiger Anfänger.

Achja, ich habe auch versucht das Gerät über meinen Laptop zu finden, aber NIX...
    Würde mich über Hilfe freuen....

Gruß Steve

2. hävksitol, 28.06.2014 #2
    hävksitol

hävksitol Ehrenmitglied

Hallo, Steve.H,

willkommen bei AH. Bitte habe Verständnis dafür, daß wir bei AH aus naheliegenden Gründen keine individuelle Anleitung geben, wie man eine Handy-/Tablet-Sperre umgehen kann. Die Gefahr eines Missbrauchs wäre zu hoch. Bitte schau hier in diesen Thread:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]

& damit hier zu.

> geschlossen <

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

1. mustersperre knacken

,
  2. mustersperre vergessen

,
  3. mustersperre auf tablet umgehen

,
  4. Odys OPOS Zurücksetzen,
  5. mustersperre android umgehen,
  6. android mustersperre vergessen,
  7. motorola g4 Mustersperre vergessen,
  8. odys noon reset trotz sperrpinn ,
  9. hilfe bei mustersperre,
  10. mustersperre samsung vergessen,
  11. mustersperre,
  12. tablet mustersperre knacken,
  13. motorola mustersperre,
  14. handy mustersperre knacken,
  15. handy mustersperre umgehen
Du betrachtest das Thema "PIN / Mustersperre vergessen" im Forum "Odys Opos Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.