PIN / Mustersperre vergessen

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere PIN / Mustersperre vergessen im Odys Opos Forum im Bereich Odys Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Steve.H

Neues Mitglied
Hallöchen zusammen,

ich habe meiner Tochter ein neues Odys Opus gekauft und durch einen wirklich dummen Zufall habe ich mir das Muster was ich eingegeben habe nicht wirklich gemerkt. Aber ich scheine ja nicht der Einzige zu sein, der damit ein Problem hat. Nun weiß ich, dass man nicht einfach nen Hard Reset machen kann, weil das dumme Ding ja nicht mal über nen Laut- und Leiseknopf verfügt.
Kann mir jemand helfen? Und bitte, ich bin noch blutiger Anfänger.

Achja, ich habe auch versucht das Gerät über meinen Laptop zu finden, aber NIX...
Würde mich über Hilfe freuen....

Gruß Steve
 
hävksitol

hävksitol

Ehrenmitglied
Hallo, Steve.H,

willkommen bei AH. Bitte habe Verständnis dafür, daß wir bei AH aus naheliegenden Gründen keine individuelle Anleitung geben, wie man eine Handy-/Tablet-Sperre umgehen kann. Die Gefahr eines Missbrauchs wäre zu hoch. Bitte schau hier in diesen Thread:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]

& damit hier zu.

> geschlossen <
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.