1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Barbara3004, 24.05.2014 #1
    Barbara3004

    Barbara3004 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ihr lieben, wir sind eigentlich mit dem Odys Pedi plus, sehr zufrieden. Doch heute bekam ich eine 16 GB sd- Karte. Habe sie richtig instaliert , aber ich sehe sie nirgends angezeigt . ich bitte dringend um Hilfe da das pedi plus fuer meine schwerkranke und bettliegende Tochter sehr wichtig ist. Lieben dank im voraus, Barbara3004
     
  2. hävksitol, 25.05.2014 #2
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Hallo, Barbara3004,

    willkommen bei AH. Vielleicht hilft Dir das Handbuch auf S. 15 weiter (zum Download des Handbuchs hier auf "Bedienungsanleitungen" klicken und den Anweisungen folgen).
     
Du betrachtest das Thema "Externe Speicherkarte wird nicht angezeigt." im Forum "Odys Pedi / Pedi Plus Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.